Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Aber ihr würdest davon ausgehen das der 33er meiner neuer Standardverlängerer ist, bis die 27er wieder eintrudeln.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

was hilft dir ein Ja oder Nein, du wirst ihn schreiben müssen.

Macht es für mich nur ein wenig sicherer und nimmt mir die Angst. Ich weiß aber das niemand zu 100% sagen kann was der Emm bringt. Nur schreiben macht klug

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

dann schreib ihn und sag uns das Ergebnis. Kannst ja immer noch vom Vertrag zurück treten binnen 14 Tage...

Manchmal tut Händchenhalten aber gut
Habe den 33er jetzt geschrieben. Die 14 Tiers sind alle geblieben, hat sich nicht verändert im Stall. Entis bis 11-03-18 verlängert.

Ich danke euch trotzdem für das gut zureden und Mut machen
Jetzt heißt es wieder Monat für Monat hoffen das sich die 27er wieder einpendeln und die nichts mit F0 schicken.

Hallo.
Eine frage habe ich.
Habe momentan eine Karte mit S/S/B ohne HDkanäle von Sky.
Momentan wird die Karte im KC ohne Hardware geführt.
Jetzt bin ich am überlegen, entweder das Entertain zu nehmen, oder Cinema.
HD+ läuft am Samstag von dieser Karte aus, was ich aber auch nicht brauche, da ich HD+ Karte habe.
Ich weiß, das es keiner zu Hundert% sagen kann. Aber kann es sein, das sie dann mit einen Fakereceiver pairen wollen?
Mein anderer Vertrag läuft jetzt aus, und den habe ich auch schon gekündigt, da ich das tolle F0 drauf habe, und nur noch mit ACL oder deren Receiver schauen kann. Und ausserdem ist der mir langsam zu teuer geworden.
Was meint ihr, wie stehen meine Chancen , nicht das F0 zu bekommen, wenn ich Pakete dazu buchen tue?

Die pairen nicht mit „Fake-Receivern“ sondern verteilen das F0. Die Karte läuft trotzdem in dem Receiver, der bei der Bestellung angegeben wurde.

Ist allerdings unwahrscheinlich, dass es dunkel wird beim Wegfall von HD+ oder der Entertainment-Buchung. Garantieren kann es aber niemand.

Tag leibe Gemeinde,

hab zur Zeit im Oscam den Payload Status 0F 06 00 00 00 00 00 02 und in der Vergangenheit immer mit dem 27er Verlängert.
Meine Vertragsverlängerung steht ende des Monats an, kann ich den ganz neuen 27er von heute erstmal Risikolos schreiben? Offen ist eigentlich noch alles bis ende des Monats dank der letzten Verlängerung im Dezember. Was anderes kam ja bei mir die letzten Monate bis heute nicht, immer nur der 27er.
Abgeschlossen habe ich damals das VollAbo mit einer HD 1000 Seriennummer, erstmal einen Receiver mit Karte bekommen und nach einem Anruf und Diskussion dann doch nur die V14 ohne Hardware.

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…