Na Klar.
ist eh alles geblockt.Lüppt seid Jahren in meinem Raspi.
expire Dates sind immer auf sämlichen Kalendern im Haushalt rot markiert.
Aktuell habe ich bis zum 08.03 ruhe
Mein Solo Vertrag ist am 31.12.17 ausgelaufen. Karte noch bis 19.02.18 offen. Habe jetzt ein Angebot was über Email kam angenommen. 29,99€ für komplett mit HD, vorher 34,99€. Habe dort dann den receiver abgewählt. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das richtig war. Konnte bei Receiver auch eigenen Receiver auswählen. Hatte ich ja damals bei der Bestellung mit dem Humax ICord gemacht. Nicht dass jetzt das Prozedere mit dem CI Modul von denen los geht.
Hat jemand von euch schon so sein Abo verlängert, und ist es ein Solo Abo geblieben, also kein F0.
Du hast damals mit iCord bestellt? Keine gute Idee!
Aber "kein Receiver" ist besser als einer, der pairingfähig ist. Und was anderes bekommst du eh nicht eingebucht.
Das glaub ich Dir nicht.
Du hast mit iCord Serial bestellt, und später per mail den 1000er angegeben, wie MarcBush empfohlen hat.
Und ich sage Dir, Sky interessiert die mail nicht die Bohne..... weil in der Bestellmaske der HD1000 nicht akzeptiert wurde, und das ist das entscheidende..... aber egal, weil anderes Thema, und Du wirst zu gegebener Zeit eben Klagen müssen, oder eben damit leben.
Wieso glaubst du das nicht? Es gingen doch im letzten Jahr noch locker HD 1000 Serials im Bestellsystem und auch zwischendurch gehts immer mal wieder.
Sogar einige V13 wurden letztes Jahr ganz normal über das Bestellsystem reanimiert. ;-)
Das es mal ging, und zwischendurch auch immer mal wieder weiß ich.
Aber so, wie @djrush86 es geschrieben hat, ist es ziemlich offensichtlich nach der von @MarcBush empfohlenen Strategie gemacht worden.
PS: Der HD1000 wird aber schon länger als 1 Jahr nicht mehr akzeptiert, es sei denn das System spinnt mal wieder. Dein Zeitgefühl läßt auch nach, wa? Wir werden älter....
Ich war mir nicht mehr ganz genau sicher. Ja ich habe damals an die Methode von @MarcBush gehalten nur habe ich, da hin ich mir zu 99% sicher eine Seriennummer vom HD 1000 verwenden, und diese wurde auch akzeptiert. Ich wollte nämlich nach erfolgreicher Aktivierung keine Email schreiben dass ich die Karte erfolgreich mit dem HD 1000 in Betrieb genommen habe.
Ich habe mir Screenshots vom Bestell Prozess gemacht, leider finde ich die gerade nicht
So habe jetzt neue EMM von Sky bekommen. Im Juni 2017 kam ein 33er. der nahm mir das HD+ Tier und brachte mir 14 Tiers. Danach erhielt ich bis zum Ablauf nur 27er.
Jetzt ist meine Frage, bei einem neuen 33er kann ich eigentlich sicher sein, dass kein F0 vorhanden ist oder?
Hier mal meine aktuellen EMM nach der Verlängerung: