so wie es aussieht fehlt dir schonmal der 000000000000003A
gehe mal auf natgeo SD der sollte laufen. Ist so wie @waves schon vermutet. dir fehlt entertain
@nico2009
Du wirst dort anrufen und vermutlich verhandeln müssen, damit du das entertain für einen sehr guten niedrigen preis dazu bekommst. Es sei denn du kannst beweisen das du es in der verl. mit gebucht hattest
Melde Dich im Sky&Friends Forum an, schildere dort, dass man Dir bei Verlängerung versprochen hat, dass sich nichts ändert, und Du nun feststellen mußtest, dass man Dir Starter und damit weniger als vorher gegeben hat.
Die Mods dort sind normal fähiger als die von der Hotline. Dafür dauert es eben 2-3 Tage.....
Wenn gar nix geht, mußt Du Entertain für 5€/Monat dazu buchen.....
kann mir was passieren, wenn ich dazubuche?
kann dann ggf. komplett dunkel werden?
was für ein ecm müsste da kommen und kann ich den bedenkenlos schreiben?
Hast Du immer noch nicht verstanden?
Du hast das F0 tier schon.
Solange Du nur Verlängerer schreibst, passiert Dir nix, solange Sky nicht grundlegend etwas ändert.
Nur keine Aktivierer schreiben!
PS: Wenn Du das nächste mal in einem offiziellen Forum ne Anfrage startest, solltest Du nen anderen Nick nehmen.....
also muss ich damit leben, das ich kein Entertain habe, wenn ich die Karte weiter mit OScam betreiben möchte?
sehe ich das richtig, das dann ein Aktivierer bekommen würde für Entertain?
Du bekommst keinen aktivierer.
Und wenn, nicht schreiben.
Du bekommst einen anderen verlängerer, den du dann drauf schreiben musst.
Und da du f0 schon hast, brauchst du keine Panik schieben.
Du sollst nur keinen aktivierer schreiben, sonst nichts.
so,
telefonisch Entertain dazugebucht.
kommen nun:
57er und 34er
der 34er sollte mir doch jetzt mein Entertain bringen, und ggf verlängern?
denn kann ich doch schreiben?
Hege und pflege diese karte gut Sehe zu das IMMER alles geblockt ist und NUR deine Verlängerer drauf geschrieben werden.
NIEMALS was anderes. Bei solchen karten lohnt es sich, sich die mühe zu machen und selbst zu schreiben.