Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Gut, ich schreibe das EMM heute Nacht oder morgen früh, wenn keiner mehr guckt.

Okay das es da Unterschiede gibt wüsste ich nicht konnte damals bei meiner gepairten den alten schreiben dann kam ich zurück

Na dann wohl nicht schreiben wenn du keine Eier hast

OK, gut dass wir hier offen und in Ruhe darüber diskutieren, wie vorzugehen ist. Dann checke ich erstmal meine Alternativkarten bevor ich meine V14 zerschieße.

in deinem falle gibt es auch wenig sinnvollen rat ich würde den 33er aber auf jeden fall testen. ohne "gewähr" würde ich aber darauf tippen, daß kein f0 dabei ist...

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
@name007 Wie hoch ist bisher Deine Trefferquote bei Deinen Vermutungen?

Schreib drauf F0 ist vermutlich nicht drinn wenn du vorher auch immer einen 33er hattest und vor allem du damals mit einem 33er gestartet bist.
Einen 100% sicherheit gibt es nie.....egal wie hoch die vorhersage-trefferquote ist

ich hab in den letzten tagen mal ein emm geschrieben, verlängert bis ende jänner -aber zugebuchte hd austria kanäle gehn nicht mehr
anhand welchen tier kann ich das checken?

Mein Abo läuft seit Dez. 2016 und hat sich gerade um 1 Jahr verlängert...
Hattest Du den Vertrag gekündigt und einen Folgevertrag abgeschlossen oder hat sich Dein Vertrag ohne Kündigung automatisch verlängert?
Falls es sich um eine automatische Verlängerung ohne Kündigung handelt, wirst Du wohl leider keine Widerrufsfrist haben.

Ich bin zwar mit einem 33er gestartet, aber vorher hatte ich bisher nur 3 33er, die mir HD+ genommen hatten.

Automatische Verlängerung, folglich wohl keine Widerrufsfrist. Richtig?
In diesem Fall kann ich mit dem Testen des 33er auch noch bis zum Ablauf des 27er (29.01.) warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…