Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich warte mal noch ab! Noch ist alles im grünen Bereich. Mich hat’s halt nur gewundert

Ich hatte bei meiner Verlängerung vorher noch den letzten Verlängerer geschrieben und somit genug Zeit, ohne dass es dunkel wird. Es war zwar auch komisch dass es so lange gedauert hat und macht einen nervös, ob bei der Abo Verlängerung alles geklappt hat, aber bleib mal entspannt. Es werden schon noch neue kommen.

Also bei mir ca 1 std nach verlängerung ein 6A und 10 min später ein 34

wie kann es sein das meine österreichische sky karte mit hd austria plötzlich die HD+ kanäle entschlüsselt?
ich verstehs nicht....

Habe meinen Vertrag auch wieder verlängert zu 34,99€, ohne AG!(Vollabo)
Zwei Wochen bevor der Vertrag ausgelaufen währe.
Bei mir hat es zwei Stunden gedauert eh ein neues emm kahm.
Es Kahm aber nur ein 33! Kein neuer Aktivierer!
Der neue 33 Kahm 3 Tage lang im ca 30 min Takt!

Gesendet von .......

Der 29er schaltet die Karte auch nicht ab oder deaktiviert sie. Er schreibt halt nur 1 oder 2 entis, welche aber halt zum entschlüsseln der Sender nicht wichtig sind. Die Karte bleibt trotzdem aktiviert.

Hallo,

Ich habe ne Sky Solokarte und mein Vertrag läuft am 31.01.2018 aus.
Ich habe nach Ende der HD+ Gratisphase 3x 33iger EMM bekommen und dann wieder den 27iger Standardverlängerer.
Heute habe ich zum erstenmal ein 25iger EMM bekommen.
Könnte das ein Pairing EMM sein?

Was für ein payload hast du?

Hab ansonsten diesselben Bedingungen,
nur das bei mir statt des 33er ein 34er alles dunkel machte,
aber nach rücksprache mit Sky,
ein nachfolgender 33er wieder alles hell machte,
entis bis 8.1.18.
dann bin ich aufs weitere gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche durch lebt blos mein Vertrag läuft am 31.12.2017 ab.habe bis jetzt noch keinen 25er bekommen.
Hast du schon Anrufe von sky bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bahner Bist du der, dem letzte Woche die Karte mit HD1000 entsperrt wurde? Wie siehts denn aus? Hast du mal den größten Entisetzer geschrieben? Das hatte ich dir ja gesagt, du hast aber nicht drauf reagiert. Wenn der dunkel macht, solltest du nicht abwarten, sondern weiter Dunkelheit vorgeben.

Hast du das f0 schon drauf?
Hat der neue 33 dir das f0 gebracht?
Hast du ne Solo Karte oder mit Hw?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…