Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Zwei letzte Fragen!

1. Was sind Enti-Setzer und was bewirken diese?

2. Gibt es eine Möglichkeit, das manuelle Schreiben auf die Karte zu umgehen, sodass sich die Tiers automatisch verlängern?

1. Die setzetn die Entitlements (Berechtigungen) neu, also 3X (grob gesagt)
2. Ja klar, die Blocker raus nehmen (dann geht natürlich alles drauf)

MfG

Wenn ich weiterhin zuverlässig sharen will, mache ich manuell weiter!?

Wenn alles auf die Karte kommt, dann auch wohl eher das F0?

Ich frage mich nur, wie andere über viele Jahre sharen können...!? Und es immer noch können!?

Nun ja, bevor ich hier noch länger nerve, bedanke ich mich für die schnellen Antworten und halte mich nun bedeckt.

wir wollen mal nicht so sein
schliess dein abo in der schweiz ab
dann wirst du irgendwann ein modul bekommen
im moment nach singel

Ich frage mich nur, wie andere über viele Jahre sharen können...!? Und es immer noch können!?

Nun ja, bevor ich hier noch länger nerve, bedanke ich mich für die schnellen Antworten und halte mich nun bedeckt.

Indem sie hier viel gelesen haben und den Tips der Profis befolgt haben und auch daraus gelernt haben.

@Derek Buegel Klar sind Glück und Wissen 2 verschiedene Paar Schuhe und wenn man dran ist, ist man dran. Aber durch das Wissen was sich hier einige angeeignet haben ist es zu verdanken, dass es nicht noch mehr Karten verdunkelt hat bzw. einige wieder reanimiert werden konnten. Auch wenn es nur ein kurzer Zeitraum war.

standart module
8270224100
82702F4100
8270314100
8270344100
8270364100
8270574100
8270834100
82709B4100
82709C4100
8270A04100
8270A24100

man kann aber feszstellen wann man dran ist

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…