Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mach ich mal und bin gespannt. Könnte die client oscam Version mittlerweile zu alt sein? Ist die r7488 - auf dem Server läuft die r11194

Supraracer hat mir eine passende 27er UQ gesendet (kam gestern rein) - Danke noch mal! - und meint, dass meine Box (evtl die Config oder was anderes) Mist baut. Das Problem ist nun, dass ich mir mit der heutigen reaktivierung die 27er Reihe kaputt gemacht hätte. Was bedeutet das nun für mich? Wird es bei künftigen Verlängerungen Probleme geben? Seit Anfang august hatte ich schon keine 27er mehr geschrieben. Immer 32er.

hat die karte schon das f0 tier ? falls ja, ändert sich nichts.

falls sie das f0 tier nicht hat, besteht natürlich das risiko, daß mit dem neuen verlängerer f0 kommt. im moment erscheint das aber eher unwahrscheinlich.

Ja das F0 habe ich schon einige Zeit drauf. Da bin ich aber erstmal beruhigt. Vielen Dank für die klasse Unterstützung. Auch für einen wie mich, der nur reinkommt um zu heulen, dass es nicht läuft

Hallo
Hab jetzt endgültig gekündigt
Muss ich bei zurüchsenden der karte etwas beachten. Die war ja noch nie in einem SKY Receiver. Fällt das auf?

Hallo zusammen,

bin mal wieder mit Verlängern der V14 dran.
Karte ist trotz F0 hell, Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03

Als EMM kam rein 82 70 3B - kann ich den gefahrlos schreiben?

Gruß dad785

Was ist eigentlich besser, mit oscam oder mit cccam zu loggen? Oder spielt das keine Rolle?

Dann hätte ich jetzt also die Wahl zwischen 37 und 21, welcher ist besser?

CCcam überträgt die Serial nicht und die ist 4 Bites groß, heiß Zahl minus 4. Deshalb sind 37 und 3b die Gleichen. 21 währe 25 und das sieht aus wie ein Hinweis. Läuft das Abo bald aus?

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…