Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

schon klar, aber wie gesagt, würde die karte sowieso nicht weiter nutzen, wenn die F0 hat.
Hätte ja sein können, dass es einen Vorteil hat. zum beispiel, dass eventuell noch was anderes als 34er kommt?

ich hab ja jetzt durch den 34 das F0 erhalten. Bin dann wieder zurück mit dem letzten 33 den ich hatte und Karte läuft dadurch noch 4 Wochen. Wenn jetzt aber irgendwann ein 27 käme, würde der dann mit dem letzten 33 weiterlaufen?

@Apple2403 Weiss nicht mit welchem Argument bzw. Receiver du die Solo bestellt hast ? Aber ich glaube selbst darauf nimmt der Himmel kene Rücksicht mehr. Teste es aus. Falls es dunkel wird musst du dich wohl mit denen auseinander setzen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. Denn es muss ja nicht dunkel werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja jetzt durch den 34 das F0 erhalten. Bin dann wieder zurück mit dem letzten 33 den ich hatte und Karte läuft dadurch noch 4 Wochen. Wenn jetzt aber irgendwann ein 27 käme, würde der dann mit dem letzten 33 weiterlaufen?
nein, denn der neue 27er würde auf dem 34er aufbauen. nach dem 33er funktioniert er leider nicht.

sorry du warst nicht gemeind

Zuletzt bearbeitet:
Gut oder nicht, was soll diese Anspielung?
Was aber mit sicherheit mehr Schaden für Sky bringt, ist dass dadurch noch mehr Leute auf Payserver zugreifen und die hsben wie es aussieht immer noch seeehr grosse Reseven.
Ich hab gestern rin Testskript gesehn, das kann keiner sich vorstellen, skript per Telnet auf Box und kucken. Nichts einstellen oder so. Sogar alle Franzosen von Canal+ auf Astra die offiziell nicht mehr Sharebar sind laufen 1a. Also dann sind die paar Verwandte die ich mitversorgte Peanuts, und mein Abo was ich seit nunmehr 10 Jahre sogar voll bezahlt hatte und gerne weitergezahlt hätte fällt jezt weg. Und leider gehts noch bei vielen anderen so. Ob diese Rechnung für Sky aufgeht, bezweifele ich

Stimmt auch, der Fussball hickhack bringt noch den Rest. Denn ehrlich, ohne den Fussball würde ich kein Sky brauchen, denn die 3 Filme die ich im Monat kucke kann ich auch dann auf Amazon oder iTunes bestellen

Absolut richtig. Wenn Sky so weiter macht werden denen immer mehr Kunden weglaufen. Ich kenne alleine 4 aus meiner Bekanntschaft die wegen dem Buli Hickhack stink sauer sind. Die schauen über Kabel bei den Freitags-Spielen jetzt in die Röhre, weil es den Sender auf Kabel nicht gibt.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…