Bekommt er nur mit Glück, denn auch mit Neuabo kostet das 69 Eus, zwischendurch dann 99. @coyote67
Sollte Fehler 310 sein. Gibt im Board auch einen Sammelthread dazu (mal die Suche nutzen).
Hi @coyote67
Ich denke das du mit der Bestellung der zweitkarte den F0 hervorgerufen hast , wenn ich noch eine Karte ohne F0 hätte und mit guten EMMs dann würde ich die Skyrufnummer , email , link und alles andere was mit denen zu tun hat in die Blacklist setzen um nicht doch noch ausversehen mit denen in kontakt zu kommen , es heisst ja das man schlafende hunde nicht wecken sollte und du hast Sie meiner meinung nach geweckt.
Schlafende Hunde wecken? Das ist Quatsch.
Er war halt noch nicht dran bei der F0-Verteilung (ich weiß, dass es ne Solo ist bzw. war) und durch die Zweitkarte kam er in eine andere Routine rein.
Hi
du kannst es zwar als quatsch bezeichnen aber wenn man genau überlegt hat er einen schlafenden Hund geweckt denn du schreibst es selbst das er durch die zweitkarte in eine andere routine reingekommen ist , also ist es im grunde gesehen kein quatsch so wie du es nennst , er wäre zwar irgend wann mal auch so dran gekommen aber es ist nun mal eine tatsache das er es durch das Bestellen der karte vorgezogen hat und wenn das keine schlafenden hunde wecken ist weiss ich auch nicht.
Habe ja die Solo Karte auch mit einem Aktiverer + 34er in Betrieb genommen.
Kann mit 34er dann trotzdem das F0 kommen?
Denn F0 bedeutet doch weiteres Tier, also müsste das EMM doch länger sein als das vorherige?
Wenn das F0 sowieso kommen kann, warum muss man dann bis kurz vor Ablauf der Karte warten?
Sofern die die Karte pairen würde ich das Abo eh kündigen, da ich keine 60€ im Monat für irgendwas anderes als Vu+ mit OScam zahlen werde.
Von der Länge hängt es nicht ab, ob das F0 dabei ist oder nicht.
Und warten bis die Entis ablaufen, sollte man deswegen, damit man wenigstens bis dahin noch eine helle Karte hat. Ist man aber noch in der Widerrufsfrist, kann man sofort schreiben um evtl. zu kündigen.