Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Eine Zweitkarte lässt sich zwar ohne sky Hardware bestellen, aber es kommt immer sky Hardware mit in's Haus und die Erstkarte wird auch dicht gemacht.

Alles was Du machen kannst, ist eine Sonderkündigung für das Abo zu fordern. Stellen sie sich quer, bleibt nur der Gang zum Rechtsverdreher.

kenne es so nicht das man eiee zweitkarte ohne hardware bekommt

bestellen geht ohne Probleme, kannst deine SN vom PR1000 angeben, online nur

Scheint also egal zu sein, ob man die Zweitkarte ohne Hardware oder mit dem PR HD 1000 bestellt. Der F0 ist dann für Zweit- und Erstkarte garantiert.

Es ist schon dreist von sky, dann den F0 zu versenden, aber es ist wie es ist.

Reaktionen: dia
Na werd heute mal anruffen und fragen womit ich heute BL kucken soll.
Mit welchem Recht können die mir erst zumachen bevor sie mir eine alternative gegeben haben?

Viel Spaß bei dem Anruf!!! Der arme Mensch, den man da telefonisch erreicht, hat an deinem Problemen keinen Anteil. Schreib eine E-Mail an die Geschäftsleitung von Sky und lasse dich Anwalt ich beraten, wie du weiter verfahren könntest. Mit dem uralten Humax HD1000 wirst du jedenfalls nicht mehr Sky nutzen können, nur noch mit Sky-Hardware!!! Da wird auch kein Anwalt oder Gericht was dran andern können. Her das hast du ja gewusst, bevor du die Zweitkarte bestellt hast. Du bist hier seit 2009 im Forum angemeldet, da kann dir das Pairing der Smartcards durch Sky nicht entgangen sein!!!

Weiss jemand was der Humax anzeigt wenn eine Fo Karte drinsteckt?
Damit ich weiss was ich denen erzählen soll

Du hast selber keinen Humax HD1000 und hast Sky davon informiert, dass du das Sky-Abo mit diesem Receiver-Modell nutzen willst??? Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Wie kann man sich über eigene "Fehler" bei Sky beschweren wollen.

Das hat sogar MarcBush immer wieder betont, dass man den Receiver, den man bei Bestellung angibt, auch besitzen soll, sonst sieht es sauch vor Gericht mehr als schlecht aus.......

Hab da noch ne Frage, hab ein Modul hier vom Abo meines Faters, wie ist das möglich dass meine Karte in seinem modul funzt?
In OScam geht keine der Krten aber, beide haben F0

Vor gericht kann ich eh nicht ziehen, hab keine deutsche Adresse, somit fällt klagen eh flach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karten sind normalerweise nicht an ein Gerät gebunden sondern an alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na werd heute mal anruffen und fragen womit ich heute BL kucken soll.
...

Frei dich, dass du das Modul deines Vaters hast und damit deine Karten auch im Ausland nutzbar sind. Willst doch nicht wirklich aus dem Ausland bei Sky anrufen und fragen, wie du heute im Ausland Sky sehen kannst???

hab deutsche Handynummer, kann auch Nummer unterdrücken, das ist ja nun wohl das kleinste Problem.
Kann aber nicht das Modul von meinem Vater benutzen, womit soll er denn kucken ??? Habs nur jetzt ausgeliehen zum probieren

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…