Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

stand heute hast du sicher recht. aber willst du dafür deine hand ins feuer legen ? es geht nicht nur um f0, sondern auch um die 03er karten, die schon f0 haben.

vermutlich wirds wirklich für alle dunkel, wenn sky was ändert. falls es dann aber doch noch möglichkeiten gibt und man zerstört sie sich dann durch so einen kleinen fehler... ich würds wie gesagt lieber sein lassen

Das ist alles Glaskugel. Wenn Sky was ändert, dann wahrscheinlich so wie Sky1. Die haben das ja nicht umsonst aufgeschaltet. Dann weden auch die V13 dunkel und die V14 mit PL03. Aber ich glaube das dauert noch etwas.

Deins ist aber auch alles Glaskugel.
Halte es doch nach deinem eigenen Kredo: jeder wie er will. Wer zu faul ist alle 60 Tagen ein EMM zu schreiben soll bylen verwenden oder in die Skybox stecken, ist doch alles nichts neues und nichts dabei.

-supraracer

In die Sky Box stecken (bild hell) oder block by len verwenden ist aber schon ein Unterschied. Und wenns dunkel bleibt in Oscam spielt das eh keine Rolle mehr. Dann hat das F0 Tier zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich denke auch das es irgend wann mal dunkel für alle sein wird denn wenn es nicht so ist dann hat das ganze was sky gerade macht gar keinen sinn nur einen teil der Karten für alternative Hardware zu verdunkeln , aber die frage für mich ist ob es dunkel bleibt oder ob einzelne mit der richtigen erfahrung das schaffen es wieder hell werden zu lassen und es Public machen ( was ich nicht glaube ) , wie viele andere Italienischen mitbürger hier im Forum habe ich schon mal so eine ähnliche erfahrung hinter mir mit den Italienischen provider , da wurde es über Jahre schrittweise dunkel , erst mal wurde die Karte in den Error geschickt dann die HD Sender dunkel und zu guter letzt auch noch die SD-Sender dunkel , das einzige was ich nicht verstehe ist das der Deutsche Provider nicht das selbe System wie der Italienische nutzt da es da zu funktionieren scheint und das schon seit fast 2 Jahren , natürlich ist es nur mein gedanke und muss nicht der wirklichkeit entsprechen denn die wirklichkeit kennen meiner meinung nach nur wenige Menschen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Warum "sie" den großen Hebel nicht umlegen, verstehe ich auch nicht so ganz.
Oder zumindest mal allen den PL02 mit Stinktier bescheren, das würde mir meine Entscheidung erleichtern, ob ich das Abo nochmals verlängere
Yks geht, die Dreambox bleibt BilligUndLangsamYksReceiver kommt sicher nicht ins Wohnzimmer

Warum "sie" den großen Hebel nicht umlegen, verstehe ich auch nicht so ganz.
...

Weil Sky keinen genauen Überblick hat, wer welche Abokarte genau hat und wie die in der Vergangenheit benutzt wurde (wann wurde was " illegalerweise" geblockt). Es gibt ja mindestens zwei verschiedene Abokarten (V14 und V13) und wahrscheinlich noch verschiedene Revisionen dieser, die u.U. alle anders vollständig gepairt werden müssen, falls das in speziellen Fällen überhaupt möglich sein könnte.

Wenn es nicht so hohe Kosten verursachen würde, könnte es sich Sky leisten, alle bisherigen Smartcards kurzfristig durch neue zu ersetzen, die dann alle vollständig gepairt wären.

Ich denke das die sich immer 2 Wege offen halten wollen. Gibt es in DE mal einen Dump könnte man vielleicht so schneller auf die IT Variante wechseln um es wieder zu korrigieren und anders herum.
Entwickelt man nur eine Variante und es würde geknackt werden, würde es wesentlich länger dauern und mehr Aufwand bedeuten als im Ernstfall vielleicht auf die 2. Variante zu wechseln.

Hallo zusammen,
mich hat es jetzt auch erwischt...mit dem letzten Verlängerer 3B habe ich mir das F0 gefangen. Alles funkel, Payload 00 10 00 00 , Fuse 05...also nach meinem Verständnis: Game Over
(Falls jemand doch noch Idee hat, wie ich den V14 Freund weiter über OScam betreiben kann, bin natürlich auch für Tipps dankbar)

Jetzt zu meine Frage:
Wenn ich meine V14 in den Original Sky Receiver stecke, kann ich die dann hinterher trotzdem noch mit dem Alphacrypt 2.2 in der VU+ betreiben? Oder darf die dazu nie original Hardware gesehen haben?

Die läuft auch gepairt im ACL

übrmittelt per...

Doppelpost

übrmittelt per...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt keinen dump der karte
der himmel wartet nur wieder auf leute die alles ausplaudern
damit sie es selber testen können und dann die gegenmassnahmen
treffen können
siehe 8270730102 sowie 8270504100

Habe ja auch nicht behauptet das es den gibt. Aber man weiß ja auch nicht was noch alles kommt.

Moin zusammen,

Hab seit letztem Jahr immer mit 820023er verlängert.. die kamen auch immer brav die letzten Monate.
Heute sehe ich, dass auf einmal 82002F kommen. Ist das auch ein Standard Verlängerer? Hat da jmd Erfahrung?!

Hab Payload 03

Bin seit einiger Zeit nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand.

Standardverlängerer ist und bleibt nur der 23er bzw 27er! du bekommst die Entis neu gesetzt. Payload? bei 03 kannst gefahrlos schreiben. ansonsten warten bis zum letzten Tag.

Nachtrag: hast wohl PL03, also einfach draufschreiben. werden wohl die 3D-Tiers verschwinden. (wird abgeschaltet)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…