Hi
Ich denke auch das es irgend wann mal dunkel für alle sein wird denn wenn es nicht so ist dann hat das ganze was sky gerade macht gar keinen sinn nur einen teil der Karten für alternative Hardware zu verdunkeln , aber die frage für mich ist ob es dunkel bleibt oder ob einzelne mit der richtigen erfahrung das schaffen es wieder hell werden zu lassen und es Public machen ( was ich nicht glaube ) , wie viele andere Italienischen mitbürger hier im Forum habe ich schon mal so eine ähnliche erfahrung hinter mir mit den Italienischen provider , da wurde es über Jahre schrittweise dunkel , erst mal wurde die Karte in den Error geschickt dann die HD Sender dunkel und zu guter letzt auch noch die SD-Sender dunkel , das einzige was ich nicht verstehe ist das der Deutsche Provider nicht das selbe System wie der Italienische nutzt da es da zu funktionieren scheint und das schon seit fast 2 Jahren , natürlich ist es nur mein gedanke und muss nicht der wirklichkeit entsprechen denn die wirklichkeit kennen meiner meinung nach nur wenige Menschen.
LG