Nach Ablauf der Gültigkeit des letzten 27-er emm das emm der Länge 32 schreiben, was anderes bleibt doch überhaupt nicht übrig. Ich muss mich schon wundern, was diese ganzen Fragen hier überhaupt sollen.
wenn aus heiterem himmel ohne änderung am abi jetzt 32er kommen und du sky HW zuhause hast, dann wird sich wohl sicher die dunkelheit breitmachen. leider. aber es sieht stark danach aus. es sei denn dein PL ist noch auf 03. das kann man aus deinen angaben leider nicht sehen.
bei solokarten hängt es von der bestellung ab, was weiter passiert. da kann man keine pauschale auskunft geben. viele betreiben ihre schon seit 12/16 F0 frei.
wenn aus heiterem himmel ohne änderung am abi jetzt 32er kommen und du sky HW zuhause hast, dann wird sich wohl sicher die dunkelheit breitmachen. leider. aber es sieht stark danach aus. es sei denn dein PL ist noch auf 03. das kann man aus deinen angaben leider nicht sehen.
wenn ich es richtig verstehe hast du dann den neuen Entisetzer nach der Verlängerung noch NICHT geschrieben, richtig?
ob es dann dunkel wird zeigt sich wenn du ihn schreibst, mach das wenn die Entis auslaufen,
wenn du noch in der wiederrufsfrist bist dann diese noch in Erwägung ziehen und jetzt schreiben