Nee, siehste auch mit CCcam-geloggten EMMs: 8200<Länge>4107...
Wenn du aber eine halbwegs moderne OScam hast, kannst du sowieso keine 07er schreiben... beachte dazu auch den fix07-Parameter.
@lavemetoo
Ich habe doch danach noch den 82002D bekommen. Da steht in der Sammelliste, dass dieser Verlängerer mit 0x07 Aufbau gefährlich ist. Ist aber 0x02
07er emm (also unknown aktivierer) sind nur für die guten karten mit 03er payload gefährlich. für die karten mit schlechterem payload sind alle verlängerer gefährlich. die können das f0 tier bringen....
dann hast also 827031 und 827034 zur auswahl. damit kommt beim 34er wahrscheinlich ein F0 mit, wenn du sky HW hast.
der 31er wird m.e. wirkungslos sein, würde ich aber natürlich als erstes probieren. weniger ist manchmal mehr
Hallo,
habe zu einem bestehenden Abo eine neue V14er Karte bekommen, da die alte ohne mein zutun dunkel wurde. Kann mir jemand helfen bei der Aktivierung?
Habe bisher folgende EMMs geloggt:
50er mit 07er Aufbau
57er
98er
3B
9B
2F
36
50er wieder mit 07er Aufbau (aber anders als der erste)
31er
57er (ebenfalls anders als der erste)
3B
50er auch 07er (und wiederum anders als die beeiden ersten)
9C
im austausch? wenn du sky HW hast, kannst eh nichts machen außer mit viel glück max. 60 tage oscam ohne HD premium channels.
sprich, es wird dann wieder dunkel, wenn du überhaupt ne chance hast. siehe meine sig.
Das habe ich schon befürchtet... ich hatte die Infos in deiner Sig gelesen. Aber um den Kartentausch bin ich nicht rum gekommen. Die HW wurde noch nie benutzt - noch nicht mal ausgepackt.
Ich habe trotzdem mal die Auswertung aus dem EMM-Tool angehängt. Für Vorschläge zum EMM schreiben wäre ich schon dankbar.
Diese ganzen Filter bewirken doch nichts , ihr könnt nur warten bis Zeit abgelaufen ist und dann müsst ihr die verlängerer eh schreiben ... bei PL02 ist es beim verlängern vorbei sobald das F0 Tier auf der Karte ist .
Für 60 Tage bräuchtest du einen 827037. Wenn der nicht dabei war ist es aussichtslos. Falls du nicht sicher bist ob du alle mitgeloggt hast schicke mir deine Serial per PN, ich schau dann mal.
Ich habe eine V14 karte mit PL 03 und mit F0.
Letztes Jahr habe ich meinen Vertrag verlängert , da ist ein 34 Verlängerer zwei mal gekommen dann 8 Monaten 27 und jetzt kommt 33.
Wie kann es interpretieren , kann es ohne weiteres schreiben?
Gruß