Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wäre es nicht besser die alte Karte mit payload 03 zu behalten.
Die sn jemanden zu schicken hier vom Board der nach dem verlängern schaut?
Als ne neue Karte zu bestellen?

Also ich habe 0F 06 00 10 Also gepaird. Wenn jemand noch den aktivierer hat würde ich ihm die Nr gerne schicken

Wenn Du selbst keine hast, dann war es das.
Die Aktivierer, die was bringen könnten, hat kein Dauerlogger, da zu dem Zeitpunkt noch niemand geloggt hat.

Aber tröste Dich, die Chance, selbst mit alten Aktivierern, ist/war verschwindend gering.

Game Over

Wie schon befürchtet, der 33er (nach 27er, der auf 32 aufbaute) schenkte das F0 und jetzt ist Sky1 HD hell.

Karte wurde aber bereits Mitte Juni mit passenden EMMs auf das Sky-Modul vorbereitet, so dass ich quasi nur umstecken und paar Einstellungen im Receiver machen musste.
Besser 1 Programm ohne Einschränkungen aufnehmen als garnicht (Krüppelbox)...

Zuletzt bearbeitet:
dann schau mal auf das datum
sollten beide gleich sein
aktivierst du eine karte wird
automatisch die andere karte auch aktiviert
kannst du im logg nachschauen

Guten Abend, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Bei mir ist seit letzter Woche dunkel. Ich habe letztes Jahr als die große Dunkelwelle kam den A0 schreiben müssen und danach ging alles wieder.
Ich habe alles geblockt und bis zuletzt immer manuell nach 6 Wochen verlängert. Aber seit letzter Woche bewirkt das schreiben auf die Karte nichts mehr.

Oscam log schreibt nur noch: sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)

Der Payload an sich sieht nicht böse aus, oder?
Die Entitlements sind jetzt am 2017-07-16 abgelaufen. Wenn ich den letzten EMM Eintrag schreibe, passiert einfach gar nichts.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte den Server nochmal komplett neu (Ausschalten, kurz vom Strom trennen, anschließend Neustarten) und dann den 820037 nochmal schreiben. Vermutlich wird F0 im Gepäck sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Gleiches Problem hier. Seit heute dunkel.

@ThaKilla
Naja, dann probier es aus.
Wird dunkel...... pardon....ist dunkel und bleibt es auch.... aber ist nur meine Meinung, vielleicht täusch ich mich ja auch, bin ja nicht unfehlbar.
F0 tier ist auch ganz sicher bei Deinen Entitlements bei....

6. Im Log nach Decrypted Payload suchen (0F 06 00 00 nichts passiert und 0F 06 00 10 gepairt)

nur mal auf die schnelle rausgesucht..... aus der Anleitung, wie man den Payload ausliest!

@Alibaba258
F0 tier?
Payload?

Seit heute Payload 00 10 20 00 00 10 Ohne das ich etwas geschrieben habe. Kein F0 Tier

Dann bist Du auch nicht gepairt, denke Entis abgelaufen.....

Poste mal Deine letzten geloggten EMM's mit Datum.....und nur die ersten 6-8 Stellen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…