Die Aktivierer gehen nicht, habe einige ausprobiert. Habe mich eh schon fast 1 Jahr damit abgefunden. Jetzt habe ich gerade das Sky modul ausgepackt, das lag schon hier. war eine schöne zeit . Aber mittlerweile war mir das alles zu anstregend. Bin echt froh das es ein Ende hat. Und solange ich meine Dream so noch nutzen kann, ist alles gut.
dann nimm einen von den 3x. die sind alle aktivierer. ich tippe aber, dass der 31er und 32er nichts macht. der 37er wird wahrscheinlich F0 bringen. aber nach 2-3 tagen siehst du deinen verlängerer. ich tippe auf den 37er.
mehr wollte sky auch nicht. hättest doch gleich so haben können ohne stress, wenn du jetzt zufrieden bist und wenn mal das modul auch nicht mehr geht, dann gitbs eben die sky box. und die gefällt dann sicher auch plötzlich vielen
Der Blondine würd ich heute gern nen doppelten ausgeben.. und mehr.... die schickte mir nen neuen 33er .. leider wieder pl 02, aber f0 weg, verlängert bis zum 08.09 ;-)
jetzt wird es spannend. aber ich sage voraus, dass @kmul karte dunkel bleibt. aktivierer 2014 hin oder her.
wer hat es denn eigentlich geschafft über diesen weg? wer meldet sich mal zu diesem thema.
die ersten sind alles aktivierer. die kannst alle der reihe nach probieren. jedesmal natürlich oscam neu starten und ggf emm cache löschen, wenn er sich nicht schreiben lässt.
die unteren drei sind verlängerer, wobei nur der 36er wahrscheinlich das bild gezaubert hat. die kannst erstmal vergessen.
aber ohne dir die hoffung nehmen zu wollen, prophezeie ich dunkelheit.