Na dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht allzubald in den Genuss von unbestellten Geschenken per Paketdienst kommst...... Wärst leider nicht der erste!
Ne, habe noch nicht verlängert. Mache ich nicht über 29,99. Erstes Angebot war letzte Woche 44,99.. Da habe ich gesagt, ich bezahle ja jetzt nur 34,99. Naja alles wird teurer war die Begründung. Ne danke
Sky Hardware wäre in meinen Augen ja gar nicht so schlimm, wenn das nicht so eine Bedienerunfreundliche Schrottkiste wäre. Kenne die von meinen Eltern. Grauenhaft die Bedienung.
Habe schon überlegt ob es eventuell was mit HD+ zu tun hat. Aber das können die ja nicht schon früher beenden...
Hatte eigentlich immer 27er. Habe seit Jahren keine Sky Hardware gehabt. Auch explizit online ohne Hardware das letzte Mal verlängert. Naja. Gut, kann sich ja jetzt tatsächlich ändern
Das ist ja nicht sehr intelligent vom Himmel das F0 kurz vor Abo Ende zu schicken,sondern sehr sozial und erleichtert die Entscheidung zu verlängern ungemein
da sieht man, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und verschiedene stellen arbeiten. aber wahrscheinlich rentiert es sich auch aufgrund der masse nicht sowas abzugleichen und dann zu implementieren. ähnliches verhalten wäre auch gegen ablauf des abos sinnvoll. ein letzten verlängerer so senden, dass dessen ablauf aufs aboende fällt.
Hatte eigentlich immer 27er. Habe seit Jahren keine Sky Hardware gehabt. Auch explizit online ohne Hardware das letzte Mal verlängert. Naja. Gut, kann sich ja jetzt tatsächlich ändern
habe glücklicherweise eine v14 mit f0 und pl03, damit es weiterhin spass macht würde ich mich über eine kurze Bestätigung freuen.
Verlängert wurde, wie immer mit 27, Ende Mai wurde Vertrag verlängert, ab da 66 und 34. Drei Wochen später 57 und 36 für eine Woche, anschliessend dann 57 und 3e.
Am 11.7. muss ich schreiben, liegt es an den weggefallenen Sendern wie 3D usw. das die emms immer länger werden?
Wieso kommen bei dir permanent aktivierer mit? machst du ständig freischaltungen ? Bei PL03 bloß keine aktivierer schreiben ... Die verlängerer kannst du schreiben! auf einen fall die 57 und die 66 schreiben... und grundsätzlich keien Aktivierer auf ne karte mit nem so guten PL Bei den 3x verlängerern ist an sich alles möglich da du ja eh schon das F0 Tier hast....
Hallo, ich klinke mich mal hier ein habe eine ähnliche frage hatte bisher bestimmt schon die letzten 12 Monate mindenstens immer diesen unique EMM 827027 bekommen und geschrieben und keine Probleme gehabt nun kommt ein neuer unique EMM obwohl ich nichts am Abo geändert habe
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bedeutet das das der 82703C der neue Verlegnerer ist?
Hast du schon das F0-Tier auf der Karte? Wenn nicht, dann schreib erstmal den letzten 27er und warte dann bis zum Ablauf, eh du den aktuellsten 3x schreibst.
Hast du schon das F0-Tier auf der Karte? Wenn nicht, dann schreib erstmal den letzten 27er und warte dann bis zum Ablauf, eh du den aktuellsten 3x schreibst.