Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

kannst du nicht (bedenkenlos) .... musst du aber, was anderes bekommst du ja nicht

Mit einem PL 02 stehen die Chancen schlecht, wenn er das F0 bringt wars das.

Ok, thx für die infos! Werde noch bis heute abend warten und dann kurz berichten.

a1 und dia waren der Meinung dass die Karten dunkel werden, gestern ist das alte Entitlement abgelaufen und ich habe soeben auf die Zweitkarte 820032 geschrieben. Es wurde umgehend wieder hell, kein F0 und Payload weiterhin 02. Sieht vorerst gut aus denke ich.
Die Hauptkarte muss ich noch updaten, ich würde 82003B schreiben, der 820053 müsste ein Aktivierer sein, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Was dia und a1 meinten ist: in der Regel wird es dunkel, du bist die Ausnahme, solange du kein F0 bekommst.
Kannst dich freuen, Glückwunsch

Ist schon seltsam das der Verlängerrer von 33 auf 32er gewechselt hat..einfach so

ich tippe auf F0 mit 33er zu 99% auf den 1.7. (60 tage nach dem 32er abo-verlängerer)

Der braucht nicht erhöht werden das F0 geht auch bei gleicher Länge

und umgekehrt. hab nach wie vor 33er und das, obwohl mein gratis HD+ und damit ein tier weg gefallen ist.
im moment ist also nicht mehr ersichtlich, welcher verlängerer was bringt. aber man hat ja sowieso keine wahl. wenn der verlängerer kommt, dann muss man irgendwann schreiben.

Eigentlich wenn man nichts am Abbo geändert hat oder etwas wegfällt und man anstatt den Standardverlänger etwas anderes bekommen kann man im Moment davon ausgehen das immer das F0 dabei ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…