Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Muss mal in die Unterlagen schauen, ob Gratis oder ob ich es mit dazu gebucht hatte. Hätte natürlich noch bis zum Ablauf der entis gewartet, wollte nur mal nach dem Stand der Dinge fragen. Vielen Dank

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Und wenn es zugebucht ist, kommt trotzdem ein 33er bzw. Entisetzer, weil Gratis HD+ und Abo HD+ verschiedene Tiers sind. Das Hinzubuchen von HD, in der Hoffnung, dass der 27er bleibt, bringt absolut nichts.

Liebe Community!

Bisher war meine Standardverlängerer immer der 27er.

Seit kurzem kommen nur mehr: 82703C und 82706A

Kann mir ein Experte von euch Auskunft geben, ob ich den 3C schreiben darf oder hier das Pairing aktiviert wird?

Danke für eure Expertenauskunft!

LG Cop

Der 3C wird dir die Lichter ausknipsen... also erst dann schreiben, wenn du wirklich musst.

Der 3C wird dir die Lichter ausknipsen... also erst dann schreiben, wenn du wirklich musst.

Hello a1!

Ok d.h. der Tag ist gekommen oder wie? :/ - Weil eigentlich hätte ich verlängern müssen, da seit gestern Abend das EMM abgelaufen ist.

Irgendeine andere Möglichkeit oder Finito?

LG Cop

Schreib erst mal,dann siehst du ob Finito

Oder du hast noch einen 27er der noch verlängert

wenn die Entis abgelaufen sind dann schreib den doch,
aber es wird so sein wie von @a1 oben beschrieben

Ich würde gerne das Orginal Sky modul in der Dreambox betreiben, das sollte ja mit einschränkung gehen.

Frage, wie muss ich vorgehen, um an ein Sky Modul zu kommen bei Sky. Beim Paket war ein Receiver bei, den möchte ich aber ungerne nutzen.

Sky Bestandskunden: Bestehende Kunden können das Sky CI+ Modul über den unter 0180 6 11 00 00 bestellen.

Mille Grazie. Also ist das Problemlos möglich, danke. Dachte erst die stellen sich quer.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…