Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wie ist das eigentlich, wenn man noch die alte Sky Welt Paketstruktur hat? Der Vertrag geht noch bis zum 1.9. Habe bisher den Vertrag immer stillschweigend weiterlaufen lassen um keine schlafenden Hunde zu wecken. Bisher kam auch immer brav ein 27er. Wird sich dies evtl. jetzt (ab 1.9) ändern und damit verbunden neue Entisetzer kommen? Die Karte ist momentan noch bis 17.8 aktiv.

Wenn du stillschweigend verlängerst, wirst du die alte Paketstruktur behalten. Einen neuen Entisetzer wirst du dadurch auch nicht bekommen.

Wenn du aber noch kein F0-Tier hast, dann kann es jederzeit passieren, dass du trotzdem einen neuen Entisetzer bekommst (also unabhängig davon, was bei der Vertragsverlängerung passiert).

Nachdem ich keine 27er mehr bekam und mit einem 34er verlängern musste, ist meine V14 jetzt leider gepaired und damit für mich gestorben. Schade drum.
Dann mal bis November bezahlen und dann aussteigen, ging immerhin 3.5 Jahre gut.

Nein ein F0-Tier habe ich zum Glück noch nicht. Nur Payload 02. Aber das wird sich ja leider bald ändern, bei dem was man alles hier so liest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der Dream steckt das Ci+ falsch herum in dem Slot, wie es bei der VU ist weiss ich nicht.
Das sky CI+ Modul ist/wird nicht falsch herum eingesteckt, bei dem CI+ Modul sind schlicht und einfach die Aufkleber im gegensatz zu den anderen Modulen, auf der jeweils anderen Seite des Moduls angebracht,

Musste heute bei meiner V14 mit 02 das 3F schreiben und auch das F0 bekommen
jetzt auch vorbei... ist halt nicht zu ändern............

folglich...von der Ansicht her, die Rückseiten-Schrift nach oben Sky Bild nach unten (für den Normalmenschen "falsch" herum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und falsch rum (also richtig falsch) geht eh nicht, wenn man mit Gefühl vorgeht. Ich habe das CI+ zumindest nicht mit dem Logo nach oben in die Vu+ bekommen, mit Logo unten ging es ganz leicht.
Leider felht am Slot eine "Auswurftaste", so dass man nicht dran rumrackeln muss, um es zu entfernen (wobei CI-Slots ohnehin nicht für ständiges Stecken gedacht sind).

Habe heute verlängern wollen und da kamm das Stinktier mit und es wurde sofort dunkel. Habe den alten Verlängerer nochmal versucht aber es blieb dunken und die Karte ist gepairt. Gibts da noch eine möglichkeit oder hat es sich erledigt? Aber warum komme ich mit meinem alten nicht zurück? de würde ja noch ein paar Tage funktionieren beim letzden mal hatte es funktioniert?
Wenn ich was darauf schreibe ändert sich auch nichts (<Ablaufdatum) mehr als wenn sie blockiert ist.
Vielleicht kann mir auch ein Dauerlogger per PM helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke wo mach ich das EMM Cache aus?

Zuletzt bearbeitet:
Oder Oscam neu starten und dann nochmal schreiben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Super Danke, geht jetzt erst mal noch die Resttage.
Logge mit CCCam und hatte nur den einen bekommen deswegen habe ich ja keine andere Wahl oder?

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…