Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Der 27er würde dir sowieso nix bringen, da der auf dein 35er aufbaut

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das weis ich auch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

In zwei Tagen ist es soweit und meine Entis laufen hab.

Habe bisher zwei verschiedene 82703B41 bekommen, eigentlich müsste morgen noch ein dritter kommen, dann sind nämlich die nächsten 20 Tage um. Welchen sollte man zuerst schreiben, den ältesten oder den aktuellsten?

Stoß doch mal ne Freischaltung an. Kommt ein Niedrigerer, nimm Den, hat Der auch F0, kannst Du sicher davon ausgehen, das bei Dir Ende-Gelände ist.

MfG

Nochmal eine verlängerung anstoßen? Hab ich ja letztens erst machen müssen, weil ich 827029 bekommen habe aus welchem Grund auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekomme bei einer meiner V14 seit einem Tag die : 827038... vorher immer 827027. Habe noch ein paar Tage bis Ende. Warten oder ?

99.9% F0 dabei, ja warten bis zum letzten Tag.
wenn Du noch einen 3xer vorher hattest ohne F0 kannst Du den neuen schreiben und damit zurück, wenn nur 27er nicht.

leider hatte ich nur 827027... bei der Karte bisher. Dann werde ich mal laufen lassen und warten, Danke

leider wirst Du wohl dann pech haben, und Sky hat Deine Karte für F0 vorbereitet und bringt auch nur noch EMM die es beinhalten.
auch ein folgender 27er bringt nichts mehr da dieser auf den letzten 3Xer aufbaut.

gibt ja auch welche die noch mit F0 rennen oder .. ?

aber nur wenn der paiload 03 ist
und Deiner ist wohl 02 sonnst wärs nicht dunkel

vom 27.12 habe ich noch diesen gefunden : 827037

warten bis zum letzten Tag der Enties, dann bleiben die nur diese 3Xer, Du kannst es auch erst dann sehen ob F0 drin ist oder nicht, aber es ist äusserst warscheinlich so.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…