Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Die Reihen lichten sich

Wird so oder so finster, ob Entis abgelaufen oder F0 kommt.

Kannst schonmal den Dachboden durchsuchen und Staubtuch bereithalten...

Kann ich das schreiben ?
82703E bis April hatte ich noch 27
Noch kein F0 auf der Karte

ich denke du wirst müssen wenn kein anderer kommt.

Ich frage mich warum immer die selben Fragen und die selben Antworten kommen. Pinnt doch oben mal was fest an für ganz Blinde das bei einem Wechsel der emm und kein anderes emm kommt wie nur das eine das geschrieben werden muß und das mit 99 % Wahrscheinlichkeit das F0 mitkommt also Karte danach ausfällt und man nicht dagegen machen kann.

So, bei mir ist das Thema auch durch. Hatte seit Januar 2016 schöne 27 Hex gehabt seit Mai kamen dann die 31 Hex und das mit dem F0... Muss mal sehen wo ich das Sky CI Modul habe

So, bei mir ist das Thema auch durch. Hatte seit Januar 2016 schöne 27 Hex gehabt seit Mai kamen dann die 31 Hex und das mit dem F0... Muss mal sehen wo ich das Sky CI Modul habe
so reden looser....
sky ci pder alphacrypt...aber keiner der ihnen mal mit Anwalt oder Rückbuchung droht

sorry ist nicht ganz so persönlich oder negativ gemeint wie es klingt, aber wenn solch Leut wie dia hier zu jedem Post von usern die sich das F0 grad eingefangen Kommentare mit der Endung "grins" oder "lach" abgibt, dann darf ich auch meine freie Meinung äussern...
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich die Frage, wer hier der Looser ist.

Er hat keine Grundlage das zu tun, er hat Sky Hardware... Also erfüllt Sky seine Vertragsseite.

Also bitte nachdenken, bevor man so nen Müll schreibt.

Es will halt auch nicht jeder klagen Vor allem auch wenn andere Lösungen im Vorteil von (sky) auch fuppen...

halt dich zurück mit Beleidungugnen!!!
ich schreibe meine Meinung und keine Müll.....die Bank interessiert nicht ob er Sky Hardware hat
und auch mit der Leihhardware kann ein 526/326er auftreten und nicht mehr weg wollen...

aber egal
um ne Lösung zu finden sollte man eben seine eigene Gedanken entwickeln und dann für sich behalten...

und bestimmt nicht hier die 08/15 Kommis lesen und berücksichtigen

zumal der Himmel wie es dia audrücken würde hier mit Sicherheit auch mitlierst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, da zeigt sich doch, wer hier was ist.

Vielleicht denkst Du nochmals genau nach, und kommst selbst drauf, mit wem man hier einen Vertrag geschlossen hat. Sky oder der Bank.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…