Hallo zusammen,
ich habe heute morgen - nach einigen 27ern zuvor - meinen einzigen 38er auf pre-paired Karte geschrieben.
F0 war wie befürchtet dabei. Gültigkeit bis Juli, aber halt dunkel. NETFL... ze-fix!
Wie geht es bei mir weiter:
ACL in VU
Duo2, mit MPEG - Box -Modus ist Streaming an 2te Box im Hausnetz bis Dez. möglich - HDD-Recording für Nachwelt/Notfälle geht ja auch noch.
Vollabo zum Dez. bereits gekündigt.
*SchlechtVerlierMode ON*
Danach gucke ich mir die aufgenommen Filme vielleicht endlich mal an.
Wegen der paar Filme und BuLi ist es nüchtern betrachtet das Geld auch nicht wert. Kein Ahnung was man sich dort eigentlich auf das Ganze einbildet.
*SchlechtVerlierMode OFF*
Sind wir mal ehrlich: Der Reiz für das Abo war eigentlich nur es mit OSCAM am Laufen zu halten - sprich man hat die Probleme gelöst, die man ohne nicht hat. Eine laufende Karte hätte niemand aufgegeben - ob benutzt oder nicht. Das wäre Kundenbindung - per Excellence - gewesen
Da wir bald DSL >2000 kriegen, ist Streaming von xy (gebt den anderen Konzernen auch einmal einen EUR) eher mein Ding - da ich nicht immer warte bis ein Film kommt bzw. die Aufnehmerei auch viel nicht allzu angeguckt wurde.
Eigentlich irgendwie ein Befreiung.... momentan.
Geht also raus in die Natur, pumpt euer Mountainbike auf, hört die Vögel pfeifen.
Lasst euch einen Vollbart wachsen - kündigt und gleubt mir: "Das Leben ist auch ohne "sgHAI" lebenswert!
.... DANKE, werte Gemeinde - ihr wart geil! *schnüff*
Gruß aus Bayern