gibt es schon erfahrungswerte, wie es mit meiner konstellation ausschaut, ob dann mit dem alten abo das F0 kommt und damit verheiratet ist oder nicht....? Ich hatte eben Hoffnung, da es damals der 3A warund jetzt wieder der 3A ist.....
Moin Moin
bekomme auch nur noch 82703B41 mit einer Länge von 59
seit 6 Wochen keine 82702741 mit einer Länge von 39
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00
Fuse 25
Karte: V14
muß morgen schreiben.
noch irgendeine Chance ?
Meine Rechnung ist aufgegangen, zwar nicht auf den Tag genau (siehe #29522) aber seit heute kommt ein neuer 27er der bis 23.7. verlängert hat, somit ist HD-Austria 2 Monate länger frei als offiziell. Der 3X der es wegnimmt wird erst am letzten Tag geschrieben.
ist doch alter hut
brauchst doch nur immer 20 tage vom expired date
abziehen dann weiss du doch wann welche emm´s kommen
deswegen weiss ich nicht was das zitat soll
der 27 hat zudem keine monate sondern nur 20 tage verlängert
richtig lesen bringt mehr grins
Hallo an alle, ich habe zum Mai meinen Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert.
der vorletzte Verlängerer war OK und der jetzige bringt mir das F0 mit habe dann erst mal zurück geschrieben, keine Aktivierer und was sie mir sonst so geschickt haben habe ich geschrieben. Heist das dann auch Ende Gelände für mich?
Momentan V14 Fuse (NDS) 25 und PL (NDS) OF 06 00 00 00 00 00 02. Loge nur mit CCCam die ganzen Jahre.
Es gilt das Datum der Verlängerung......wenn also am zB 05.05. verlängert, Wiederrufsfrist bis 19.05.
Wenn Du telefonisch verlängert hast, könnte man versuchen, auf die Art ala "ich war das garnicht am Telefon"......allerdings hättest Du ja dann spätestens mit eintreffen der Unterlagen reagieren müssen.......