Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ja das ist richtig,aber ne Humax PR 1000 SN geht gar nicht mehr,ich hab x mal bei denen wegen einer Freischaltung angerufen,da lief,s dank Dia schon und in deren System war kein Receiver vermerkt trotzdem nur Bad EMM

war ja echt ein gutes Angebot 19.99 mit Entertain + 3 Pakete ohne HD,Firmenangebot ! wir sind in Deutschland ca 160000 MB und alle haben das via Gehaltszettel erhalten
natürlich gleich übers Firmennetzwerk die Sache weitergegeben,vielleicht bringts ja was
sorry name007 das ich nicht so versiert im schreiben bin wie du

so richtig durchzusehen scheinen die bei sky eh nicht,war ein zweitvertrag und da kostet die Aktivierung ja eigentich so um die 100 Eu,mir wurden nur 29 berechnet
was meinst du damit Steffen69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mit gut handeln ja nix zu tun,wollte nur die Info geben das sich Verträge selbst wenn sie online mit eigener HW durchgehen dann eh gepairt werden um andere User einen Hinweis zu geben,das kann ja wohl keine schlechte Info sein

Ja klar wird auch mit eigener HW gepairt, sofern Diese Pairingfähig ist. Finde ich logisch und AGB-konform.

MfG

Dann müssen die ja doch die eingetragene Seriennummer speichern (obwohl die das nicht zugeben).
Sonst könnten die ja nicht pairen.

Wer sagt, das nach SN und "monogam" gepairt wird? Ich behaupte, die Karte läuft in allen ICord, deshalb reicht es das Modell zu wissen.

MfG

ok aber laut Aussagen hier im Forum sollen die SN bein Onlinabschluss doch nicht gespeichert werden,und wie gesagt war ja bei mir nicht mal ein Reci im System vermerkt,laut Dia seine EMM Analyse sollte aber wohl einer kommen,das heisst ja dann wohl ,selbst wenn Vertrag ohne HW durchgeht wird trotzdem gepairt ,weil die einfach einen ins System schreiben egal ob man das Teil hat oder nicht
von daher meine Meinung ,Finger weg von Sky und Grüße an alle glücklichen die noch save sind ,wie lang auch immer

so wird's wohl sein
die erzählen dir was du glauben willst nur um Kunden zu kriegen

Die pairen ja eigentlich nicht, Sky macht nur Alternativhardware dicht, deswegen brauchen die keine Seriennummer.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

sky nennt das auch nicht pairing, sondern Zuordnung. Es geht hier auch nicht um Serienummern, welche die benötigen. Für die Zuordnung reicht nur F0, auch ohne SN.

F0 hatte ich noch gar nicht drauf,da wäre Sky ja auch schön doof das sofort zu schicken,nee nee die warten erstmal den Ablauf der Widerrufsfrist ab und beim ersten verlängern kommt es drauf

von daher gesehen ist das wohl so das es gar keine reinen Solo Karten mehr gibt,wer mit den 60 Tagen Oscam und dann Himmelreci oder ACL leben kann ,dann Vertrag machen,ich hab die ganze Sache als Test gesehen ob noch was längerfristiges möglich ist scheint aber bei Neuverträgen eben nicht so zu sein

Hi,
habe 3x mit 3B und 2x mit 27er verlängert
Hell bis 9.7.
Jetzt kommt 3C
Payload 02
Denke der hat F0 im Gepäck
Warte bis 9.7. .... danach wohl schluß mit Oscam :sob:

hat die musch im gepäck lach

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…