Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

eins verstehe ich nicht, auf der einen Seite heißt es EMMs die älter als 60 Tage sind funktionieren nicht mehr. Auf der anderen Seite wird immer gesagt alte Aktivierer von 2014 und bei mir der 4F soll noch geschrieben werden. Funktionieren die unabhängig von den 60 Tagen?

Wenn Du noch Aktivierer von 2014 hast, dann ja. Nur musst Du sie selber besitzen, keiner der Dauerlogger hat die.

wenn wir jetzt ne Herbst 2014er Karte haben und auch noch alte Aktivierer: 84, 88 oder 4F wären im Angebot, wie wäre dann da das vorgehen? Ist unklar welcher damals gschrieben wurde.

Karte btw nach PL02 und 27er gestern mit F0 versorgt und dunkel.

Danke.

wie wäre dann da das vorgehen?
Wenn alle 02er Aktivierer sind einfach nacheinander auf die Karte schreiben!
Würde der Länge nach Schreiben, also erst 4F dann 84 und zuletzt 88 (falls nötig). Nach jedem geschriebenen Schreibzeit checken und Payload auslesen! Wenn nach einer Schreibrunde noch kein Erfolg erkennbar ist mal mit Advinator (oder 827077) arbeiten und die Reihenfolge variieren.

Zuletzt bearbeitet:
Würde erst 88 oder 84 schreiben und schauen ob du PL 03 hin bekommst. Dann erst den 4F

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

funzt der Advinator denn heutzutage noch ?

weiss jetzt nicht genau ob das hier hin gehört,kürzlich neuen vertrag gemacht,ausdrücklich ohne HW,kam auch keine mit,nur die Karte,mit Hilfe von Dia aktiviert,danke noch mal,nun trotzdem Fuse 25 ,ist zwar bis 12.7 lauffähig aber laut Dia ist dann wohl schluss,also sofort widerrufen

scheint also keinen sinn mehr zu machen einen Vertrag abzuschliessen selbst wenn man den Online mit der I Cord Serial durchkriegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben die bestimmt doch die Seriennummer gespeichert und damit verehelicht.

Aktuell wird es bei vielen dunkel die ziehen das voll durch

Aber gleich zu Beginn ist sehr ungewöhnlich. Und dann noch ohne Hardware.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…