Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mein Wasserstand:
Im Januar erneut verlängert zu 29,99. Keine Hardware.
V14 mit PL02.
Die Tage kam der nächste 27er (Gott sei Dank).
Karte erstmal offen bis 10. Juli

Sollten sie meine V14 pairen, hole ich mir (erstmal) eine Kabelkarte. Habe beide Tuner (und auch Anschlüsse) an meiner 7020HD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch am Kotzen
Habe Paload 02 ohne F0 Tier und bisher mit 27er verlängert. Der letzte 27er wurde schon nach ein paar Tagen durch einen 34er ersetzt.
Das war's dann wohl für mich. Mit ACL in der VU oder Schrottreceiver fang ich nicht mehr an, ich gebe das Ding meinem Schwiegersohn und im November ist dann leider endgültig Schluss.

Ich weiß.
Da ich aber Wohnzimmer und Küche versorgen muss, in der Küche aber nur eine VU Zero hängt, läuft im Moment alles über meinen Raspberry.
Es kann ja auch keiner sagen, wie lange das mit mit dem ACL noch geht, da will ich für die restlichen 5 Monate nicht extra noch ein Modul kaufen. Verlängern werde ich wegen der Unsicherheit dann sicher nicht mehr.
Mein Schwiegersohn geiert schon lange nach Sky, dann soll er sich doch den Krüppel hinstellen für die Restlaufzeit. Falls ich es dann nicht aushalte, was ich nicht glaube, kann ich ja immernoch ein Rückholangebot annehmen.

Kann keiner sagen wie lange das läuft nur schätzen und ich denke mal, solange es noch karten gibt die nit F0 laufen ( payload 3 oder V13 ) wird das ACL gehen. Das gleichzeitig versorgen geht ja nur auf gleichen Transponter ( leider ) aber dann lieber erstmal so, als den himmelsrotz mir hin zu stellen.

Hallo Zusammen,
hatte bislang immer 3E Verlängerer und danach jede Menge 27er nun kam ein Menge 3f Velängerer leider mit F0, ergo alles dunkel. habe den letzten "guten" 3e geschrieben und danach den letzten 27er (der hatte noch bie anfang Juni Gültigkeit) leider kein Erfolg. Payload ist 0f 06 00 10 00 00 00 0A
Vielen Dank im Voraus

Wenn der 3e älter als 60 Tage ist wird der gar nicht geschrieben,schau mal in deinem Log da siehst du es.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Der letzte 3E ist zulange her und deswegen abgelaufen. Abgelaufene EMMs akzeptiert die V14 nicht (die V13 schon), deswegen kommst Du nicht mehr zurück.

wenn du den 3F geschrieben hast kommst du nicht mehr zurück über 3E und 27iger, Karte bleibt gepairt.

auch mit dem Aktiviere nicht? Hatte gehofft, das ich damit zurück komme.

Wenn du Aktivierer aus 2014 hast vieleicht,sonst Game over!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch Aktivierer von 2014 hast, dann ja. Nur musst Du sie selber besitzen, keiner der Dauerlogger hat die.

Bekomme seit ein paar Tagen 36er. Vorher haben sich 35er und 27er abgewechselt. Zuletzt verlängert mit 27er bis 12.06.
Payload 02 kein F0.
Macht der 36er Ärger?

mit Sicherheit, warte bis zum Ablauf deiner Entis mit dem schreiben des 36iger.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…