Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich glaube auch nicht, dass sie die "Oscam-Nutzer" veräppeln wollen. Das wird schlicht Ökonomie oder auch Zufall sein.

Vermutlich kennt Dia den genauen Grund...

Bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an (1.7.2017), momentan läuft meine V14 in einer Duo2 und alles wird geblockt. Bekomme seit knapp 1,5 Jahren nur 27er Verlängerer und seit heute 2D. Kann ich den 27er noch gefahrenlos schreiben? Habe payload 03 mit F0 Tierchen und Himmels Hardware.

Ja 27er kannst du immer noch gefahrlos schreiben und der 2D ist ein Hinweis das dein Vertrag ausläuft und mit Pl 03 kannst du eh alles schreiben auser Verlängerrer

Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten was dem Himmel so alles einfällt.... momentan bin ich noch auf der Sonnenseite, was aber schnell vorbei sein kann je nach dem was ich nach der Vertragsverlängerung alles bekomme...

Du bist Save zur Zeit,was noch kommt weiß nur der Himmel...wenn überhaupt

ok super für die infos, ich melde mich wenn ich die neuen Verlängerer bekommen habe.

zu #30484
schreib alles außer Aktivierer.
war ja so erkennbar gemeint, aber lieber nochmals sagen: nur Verlängerer schreiben, nicht Aktivierer

Keine Ahnung was das genau ist, wurde nie ausgepackt. Im KD steht Set-Top-Box PVR-HD Zubehör 2TB HDD

Ist das korrekt mit dem 2D (Hinweis auf vertragsende) ? Ich habe meinen Vertrag auch gekündigt, läuft bis August, seitdem bekomme ich nur noch den 3A (sonst seit Nov. 2015 immer nur 27er). Den letzten 3A habe ich im Okt. 2015 bekommen und damit verlängert und 33 Tiers bekommen. Wundert mich dass ich den 3A jetzt wieder bekomme.

Hallo Leute. Verlängere meine V14 (ohne F0, PL 02) seit ca. 1 Jahr mit 27ern . Nun kommen seit ca. 7 Wochen (neben 827066 und 57) 82703C und seit einigen Tagen 2x 82703B . Welchen soll ich schreiben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…