Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

OK dan warte ich bis zum 2.7. danke das habe ich mir schon gedacht

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

mache doch folgendes
schreib mal drei 27 zurück
achte mal auf dein expired date

Hallo zusammen,

folgende Konstellation bei mir:

Payload 02
Fuse 05

die letzte Zeit immer mit einem 27er verlängert. Seit heute auf einmal ein 38er gekommen. F0 habe ich nicht an Board.
Kann ich den 38er schreiben? Am Abo wurde nichts geändert!

Grüße Rippi

Am expire date schreiben, da du nicht mehr zurück kannst. Evtl wirds mit F0 dann dunkel. Dann heisst es sky HW.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

Schade...dachte es gab hier schon mal so einen Fall! Na da bin ich ja mal gespannt....

solche Fälle wie bei dir, dass Anstatt eines 27iger ein 3x kommt der dann das F0 im Gepäck hat sind in letzter Zeit sehr häufig.

Wird es dann sofort dunkel und geht es erstmal noch weiter?

827029 macht die Karte dicht, musst Hotline anrufen was da los ist.

-supraracer

Das war jetzt aber eine schwere Geburt mit der Hotline. Es wurde immer nur gesagt das alles in Ordnung wäre, es würde nochmal eine neue Freischaltung gesendet. Es wurde aber nie was gesendet, jetzt im dritten Anlauf hat es geklappt.

Folgende EMM habe ich dann bekommen

82705741
82702941
82703741
82703B41
82703141
82709B41
82702F41
82703641
82703B41
82706A41

Der 3B und der 6A kommen jetzt ca. alle 30 Minuten. Den 3B hatte ich zuletzt im Juni 2016 als Verlängerer, danach nur noch 27er. Wie sieht es mit dem 3B bezüglich F0 aus? Was ist der 6A für ein EMM?

keiner weiss, ob beim 3b f0 dabei ist. aber wahrscheinlich wird es nicht dabei sein. schreib ihn wenn deine entis abgelaufen sind. wenn er nicht funktioniert, schreib den 37er.

der 6a ist ein aktivierer. den schreib auf keinen fall...

Kann niemand mehr so genau sagen. Vielleicht F0 vielleicht aber auch nicht.
Erst am Expire Date schreiben. Wie issn dein PL?

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

Payload 00 00 00 00 00 02, ich bin schon "verlobt", musste damals den global schreiben, weil die Karte sonst dunkel war.

keiner weiss, ob beim 3b f0 dabei ist. aber wahrscheinlich wird es nicht dabei sein. schreib ihn wenn deine entis abgelaufen sind. wenn er nicht funktioniert, schreib den 37er.

der 6a ist ein aktivierer. den schreib auf keinen fall...

Für was ist der 37er?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…