die letzte Zeit immer mit einem 27er verlängert. Seit heute auf einmal ein 38er gekommen. F0 habe ich nicht an Board.
Kann ich den 38er schreiben? Am Abo wurde nichts geändert!
ich habe die letzten Monate immer mit nem 27er meine V14 verlängert. Kein F0, alles hell. Heute ist bei mir ein 29er eingetrudelt (kommt etwa alle 30 Minuten). Löscht der nicht die Enties? Vertrag ist nicht gekündigt und bezahlt ist auch. Im Moment läuft die Karte noch bis zum 18.06.
Das war jetzt aber eine schwere Geburt mit der Hotline. Es wurde immer nur gesagt das alles in Ordnung wäre, es würde nochmal eine neue Freischaltung gesendet. Es wurde aber nie was gesendet, jetzt im dritten Anlauf hat es geklappt.
Der 3B und der 6A kommen jetzt ca. alle 30 Minuten. Den 3B hatte ich zuletzt im Juni 2016 als Verlängerer, danach nur noch 27er. Wie sieht es mit dem 3B bezüglich F0 aus? Was ist der 6A für ein EMM?
keiner weiss, ob beim 3b f0 dabei ist. aber wahrscheinlich wird es nicht dabei sein. schreib ihn wenn deine entis abgelaufen sind. wenn er nicht funktioniert, schreib den 37er.
der 6a ist ein aktivierer. den schreib auf keinen fall...
keiner weiss, ob beim 3b f0 dabei ist. aber wahrscheinlich wird es nicht dabei sein. schreib ihn wenn deine entis abgelaufen sind. wenn er nicht funktioniert, schreib den 37er.
der 6a ist ein aktivierer. den schreib auf keinen fall...
In meinem Fall war F0 dabei. Die haben fieserweise ein Tier gegen das F0 getauscht, so dass die Länge zu dem harmlosen EMM aus 2016 gleich geblieben ist.