wenn du noch nen alten verlängerer hast, dann kannst den neuen schreiben und schauen was er bringt. kannst ja jederzeit mit dem alten zurück. geht immer, wenn es kein 27er ist
wobei ich von nem 2D als verlängerer auch noch net gehört habe
Also, es war damals als 2. Karte zu einer bereits vorhandenen Karte gebucht worden und kam mit Receiver. Dieser hat die Karte aber nie gesehen. Sie lief immer im DM8000, erst im CCCAM und nun im Oscam.
Du hast Recht, Entschuldigung!! Habe mich bei meinen Aufzeichnungen in der Karte geirrt. Bei dieser Karte waren meine letzten 3 Verlängerer: 82003A, 820023 und 827027. Jetzt nur kommt nur noch 82703E.
Aber, bei einer anderen Karte war es so: 3x mit 82002D verlängert, nun bekomme ich nur noch 820025. Habe aber noch bis zum 12.6. Zeit.
also wenn sich das EMM um eines erhöht, ohne dass du zusätzlich was gebucht hast, kannst dich leider schon mal auf F0 einrichten.
bisher hab ich nur von 3B gehört, den es mit und ohne F0 gibt.
3B habe ich damals als verlängerer gehabt. Dieser hat über den zeitraum 3x meine v14 verlängert, danach kam 1x wieder der 27 und dann nur noch 3F, der mir meine Karte dicht gemacht hat.