Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

wenn du noch nen alten verlängerer hast, dann kannst den neuen schreiben und schauen was er bringt. kannst ja jederzeit mit dem alten zurück. geht immer, wenn es kein 27er ist
wobei ich von nem 2D als verlängerer auch noch net gehört habe

Also, es war damals als 2. Karte zu einer bereits vorhandenen Karte gebucht worden und kam mit Receiver. Dieser hat die Karte aber nie gesehen. Sie lief immer im DM8000, erst im CCCAM und nun im Oscam.

bei der V14 schon
Hmmm, ist ja ne V14. Habe aber mit 82702D verlängert.
bei der V14 schon

@Titanic
Deshalb möchte ich das auch anzweifeln

Du hast Recht, Entschuldigung!! Habe mich bei meinen Aufzeichnungen in der Karte geirrt. Bei dieser Karte waren meine letzten 3 Verlängerer: 82003A, 820023 und 827027. Jetzt nur kommt nur noch 82703E.
Aber, bei einer anderen Karte war es so: 3x mit 82002D verlängert, nun bekomme ich nur noch 820025. Habe aber noch bis zum 12.6. Zeit.

82003A (cccam) = 82703E (oscam), vermutlich identischer verlängerer, kannste schreiben
820025 (cccam) = 827029 (oscam), will deine karte abschalten (gekündigt?)

empfehlung: lass bei 2 karten KEINEN cccam-client die EMMs updaten, die kriegst du optisch nicht auseinandergehalten

also wenn sich das EMM um eines erhöht, ohne dass du zusätzlich was gebucht hast, kannst dich leider schon mal auf F0 einrichten.
bisher hab ich nur von 3B gehört, den es mit und ohne F0 gibt.

Alles gut, habe den 3E geschrieben. kein F0, Payload immer noch 02 und bis zum 3.7. verlängert. Danke Euch!!

3B habe ich damals als verlängerer gehabt. Dieser hat über den zeitraum 3x meine v14 verlängert, danach kam 1x wieder der 27 und dann nur noch 3F, der mir meine Karte dicht gemacht hat.

das ist das aktuelle procedere bei (fast) allen.
start mit 3 mal 3x, dann 27er, dann 3x+ (inkl. F0)

so und so. manche bekommen ein F0, manche (noch) nicht. keine ahnung an was das liegt.

bisher hab ich nur von 3B gehört, den es mit und ohne F0 gibt.
Gibt quasi alle Entisetzer bei gleicher Länge mit und ohne F0, gestern erst wieder bei einer Karte mit 827036 gehabt (Solo V14).

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: a1
Bei den neuen (16.02.) Bösen kommt das F0 gern mit EMMs gleicher Länge im Tausch gegen das FA-Tier.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…