Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,
wie ist das eigentlich genau mit dem "versteckten" Tierchen.
Habe bisher fast immer mit 3E verlängert, zwischendurch mal mit 27.
Kann ich prüfen ob mit dem neusten 3E das "blöde" f0-Tier mitkommt und dann notflals mit dem alten 3E wieder zurück? oder is dann entgültig schluss?

je nach dem wann der Alte 3E kam

wie wann der alte kam?
muss der dann quasi noch "aktuell" sein ?
Tiers laufen aktuell mitte Mai aus. Kann ich dann wenn ich jetzt mit 3E verlängere mit dem alten 3E mit dem ich als letztes verlängert habe wieder "zurück" falls f0 mitkommt?

Wenn der vorrige noch nicht abgelaufen ist kannst wieder zurück mit dem alten 3E

alles klar, danke für die info..
mal schaun ob ich dann mal auschecke ob das neue EMM noch "gut" ist

Ich habe nochmal für 1 Jahr verlängert.
Es kamen dann:
8270A2 -> vermutlich nicht schreiben
827050 -> vermutlich nicht schreiben
827057 -> vermutlich nicht schreiben (HD+)
827036 --> ??

Etwas schreiben oder warten?
thx

Wenn du einen Wiederruf in Betracht ziehst falls F0 kommt innerhalb der ersten 14 Tage scheiben

Wegen? Wollte den letzten Verlängerer noch auskosten...das Jahr bleibt so oder so...

Dann am letzten Tag erst scheiben falls es dunkel wird

Bei Pl 03 wird es mit keinem Verlängerer dunkel.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

Meine Karte ist von 2014 mit Receiver. Seit gestern ist sie gepaired. Ich habe nach "alten" Aktivierern in den Dateien Aktivierer1-3.txt und in der EMM-Datei gesucht. Leider keinen für meine Serial gefunden. Habe ich noch eine Datei übersehen, wo ich noch schauen könnte?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…