einen geschenkten gaul sollte man immer ins maul schauen
vor allen dingen wenn der himmel es schickt
hab auch so ein dickes geschenk bekommen
hab den aber ins maul geschaut und das teil veräussert lach
habe ganze zeit 33er Verlängerer bekommen. Gestern dann der erste 27er. Ich weiß, dass man den 27er schreiben kann. Ändert sich irgendwas? Oder muss ich irgendwas beachten?
@pokemont
Du hattest vor Jahren einen Sky-Receiver geschenkt bekommen? Und dann später Vertrag gekündigt und telefonisch verlängert?
Bei der letzten Verlängerung hast du mit zeugen mitgeteilt, dass du den geschenkten Receiver nicht mehr hast, sondern einen anderen kaufen musstest, weil der Sky-Receiver defekt war. Pflicht, den Sky-Receiver zu nutzen, steht ja nirgendwo.
Fordere die Freischaltung deiner V14. Teile mit, auf deinem Receiver jetzigen Receiver HD1000 ist alles dunkel, Fehler 326.
Dann kannst du Schadenersatz fordern, fristlos kündigen, kostenloses Sky-Modul bekommen usw...
@susifidd: Auch das steht bereits gefühlte 1000 mal geschrieben. 28 und 29'er löschen die Enties. Nicht schreiben. Läuft dein vertrag aus oder hast du nicht bezahlt? Wenn beides negativ, dann anrufen und fragen was da los ist, weil du kein Bild hast.
auf meiner "Hauptkarte" gehen die entis ja bis einschließlich Heute... also wie ihr sagtet bis ca 01:00 Uhr , aber Entis zeigt er mir nur noch 2 Stück an (Sky Select Bestellungen)
aber alle anderen sind weg und die restlichen Sky Sender gehen aber noch ?? , auch nach Oscam Neustart....