Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Verkaufen ist gar nicht gut,denn Schrotti ist nur geliehen nicht geschenkt

Also ich habe schriftlich, das der Receiver mein Eigentum ist und ich diesen auch bei Vertrags ende behalten darf. War ein GESCHENK.

einen geschenkten gaul sollte man immer ins maul schauen
vor allen dingen wenn der himmel es schickt
hab auch so ein dickes geschenk bekommen
hab den aber ins maul geschaut und das teil veräussert lach

habe ganze zeit 33er Verlängerer bekommen. Gestern dann der erste 27er. Ich weiß, dass man den 27er schreiben kann. Ändert sich irgendwas? Oder muss ich irgendwas beachten?

@pokemont
Du hattest vor Jahren einen Sky-Receiver geschenkt bekommen? Und dann später Vertrag gekündigt und telefonisch verlängert?
Bei der letzten Verlängerung hast du mit zeugen mitgeteilt, dass du den geschenkten Receiver nicht mehr hast, sondern einen anderen kaufen musstest, weil der Sky-Receiver defekt war. Pflicht, den Sky-Receiver zu nutzen, steht ja nirgendwo.

Fordere die Freischaltung deiner V14. Teile mit, auf deinem Receiver jetzigen Receiver HD1000 ist alles dunkel, Fehler 326.
Dann kannst du Schadenersatz fordern, fristlos kündigen, kostenloses Sky-Modul bekommen usw...

heute neuen bekommen : 82702841xxxxx kann man schreiben ????

Nicht gut der löscht die Entis,hast du gekündigt oder nicht bezahlt?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

@susifidd: Auch das steht bereits gefühlte 1000 mal geschrieben. 28 und 29'er löschen die Enties. Nicht schreiben. Läuft dein vertrag aus oder hast du nicht bezahlt? Wenn beides negativ, dann anrufen und fragen was da los ist, weil du kein Bild hast.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

hmmmm,
hab meine solo vom dez auch bereits 2 mal mit 27er verlängert.

komischerweis hab ich nun vom 24.4. einen 27er im log und vom 27.4. schon wieder einen???

haben die den rytmus geändert?

Du hast den "alten" zum letzten Mal am 24.04. geloggt und deinen neusten letztmalig am 27.04.
Den Rhythmus kann man daraus nicht ableiten.

mahlzeit

auf meiner "Hauptkarte" gehen die entis ja bis einschließlich Heute... also wie ihr sagtet bis ca 01:00 Uhr , aber Entis zeigt er mir nur noch 2 Stück an (Sky Select Bestellungen)

aber alle anderen sind weg und die restlichen Sky Sender gehen aber noch ?? , auch nach Oscam Neustart....

seltsam oder normal ?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…