nach langem mitlesen, bitte ich nun auch mal um eure meinung.
mein abo (österreich, full, ohne HD+ oder ORF) lief im märz aus. anfang/mitte april dann verlängert mit umstellung von welt auf entertainment. aktuell bekomme ich hauptsächlich 3E und 3F, zuvor war der 27er mein verlängerer. vor dem 27er wars glaub ich 3B. der erste geschriebene 3E nach der Verlängerung hat nun ohne F0 bis 6.6. verlängert... aktuell kommt ein neuer 3E. Wird's schwierig im Juni?
sowohl als auch. z.b mit 33er ohne F0 angefangen und dann als zweites nen 33er mit F0
oder 3x33er ohne F0 am anfang, dann 27er und dann wieder plötzlich nen 33er mit F0
Hallo, mein Vertrag ist ausgelaufen hab die ganzen Sachen wieder zurück geschickt. Ich habe aber noch eine V14 Karte die Sky wohl irgewie übersehen hat, wie auch immer...
Kann ich diese irgendwie ans laufen bekommen? Auf der Karte fehlen Entitlements, scheint aber noch aktiv zu sein.
Ich logge seit einer Stunde aber bis jetzt keine emms gekommen. Alle emms die ich habe bewirken leider nichts. Heißt es das es vorbei ist und es kommen keine emms mehr an? Kann eventuell ein dauerlogger helfen?