Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hey Leute wielang vor dem Ablauf der Entilements sollte man am Besten anfangen zu loggen und wann sollte man spätestens drauf schreiben? Meine Entis laufen am 20. April ab.

Gruss Steve

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dann kannst du jetzt schreiben die verlängerung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du solltest bei den unique gar nicht aufhören zu loggen, die Datenmenge ist sehr gering.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi Leute....ich logge mich hiermit ein mit der frage :
meine entis sind mit 13.4.2015 datiert
wann sollte ich wieder die verlängerung schreiben?
die letzten lines aus dem log sind immer nur die 827034......
die letzte veränderung gab es am 3.3.15 und das war 25-er statt dem 34-er

20 Tage vorm Expire Date kommt dein Emm zum Verlängern und dann immer das gleiche.

@ironchris schreib drauf dein 34er

Nur mal ne Verständnisfrage: wenn die Entitlements ablaufen (also z.B. verpennt sie rechtzeitig zu schreiben), ist das ein Problem? Oder ist das egal, wenn man einfach nur die neuen, gültigen draufschreibt?

Ein gewisse Zeit nach Ablauf der karte, kann der letzte Verlängerer noch verwendet werden.

Hallo Leute,

ich steh jetzt vor meiner ersten Verlängerung, da meine Entis am 20.04 jetzt ablaufen, und wollte mal nachfragen ob ich folgende EMM schreiben darf :

2015/04/04 22:40:50 xxxxxxxx00000000 82702741xxxxxxxx02001F901D4402A517B0E3EE192AE09BB5C094CC98C7BE184EBE543CCF0BAAB401FB
sprich : h27 hex / 039 wenn ich alles richtig verstanden habe?

Der Liste nach ist Diese ja für die Verlängerung zuständig ?!

Ich habe heute erst begonnen die Unique EMMs zu loggen und habe bis jetzt 12x die oben aufgezählte EMM emfangen.
Den Payload habe ich ausgelesen und meine Karte ist aktiviert und noch nicht gepairt laut 0F 06 00 00 00.

Kann mir jemand von euch sagen ob ich bis jetzt alles richtig gemacht habe und wie och mich jetzt verhalten soll ?

Vielen Dank im Vorraus für euere Unterstützung !

mbG starrflame

Schreib drauf!

Reaktionen: dia

Vielen Dank, hat wunderbar geklappt.
Entis wurden bis zum 30.05. verlängert!

alles klar....wunderbar geklappt mit dem 34-er
danke Rohrby

Entis bis 23.05.verlängert

...wenn man doch alle emms geblockt hat, brauch man doch auch die Entil. nicht zu verlängern...
oder sehe ich das jetzt falsch..
Bei einer ABO erweiterung würde ich es verstehen....

Danke ..
chris

Ja, siehst Du falsch. Du musst regelmässig Deine tiers verlängern.
Was würde das für sky bedeuten, wenn die entis unendnlich gültig wären, wenn man nur alles blocked ...

ok....
dann mal ran....
DAnke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…