Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ok. Dann kann ich ja vermutlich bedenkenlos schreiben.

Sobald der kommt, schreibe ich ihn. Nur so kann man ja noch das Maximum herausholen.

Danke

ps: ich würde zum überbrücken das alphacrypt light rev. 2.2 mit 4all software nutzen , geht das in allen Receiver mit CI Schacht ?? ich nutze einen Technomate TM 5402 (nicht e2 Receiver)

danke

Hier alle Informationen zum ACL:
Alphacrypt (Mascom)

Fragen dann bitte dort stellen .. das Thema passt irgendwie nicht zu Oscam.

Hallo, mal eine ganz andere Sache für alle die nur noch ganz kurz die F0 lose Zeit haben. Der 2D von Select Bestellungen verlängert auch das expire Date oder ? Hat mal wer ausprobiert ob das auch wenn ein neuer entisetzer gekommen ist auf den alten passt ?

Sprich am Tage des F0 losen Ende mit einer select Bestellung versuchen zu verlängern mit dem 2D Wenn das klappt könnte man ja dann immer sky select Bestellungen mit dem alten Tier Setzer zum verlängern machen oder ... kann es selber leider nicht mehr ausprobieren da er bereits drauf ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Der 2D ist ne meldung für die orig Hardware wenn er permanent kommt.

gesendet vom Mobildingsda

Bei Select Bestellungen gibt es ein zusätzliches Tier für den Film. Die anderen Tiers werden dadurch nicht verlängert.

Okay habe ich auch gerade gesehen, sind 3 Tiers die jeweils 3 Tage laufen ... dachte das ich mal was davon gelesen habe das die die anderen Tiers mit verlängern . Oder war das früher mal so ?

Wieso sollten die die anderen Tiers beeinflussen? Um deren Ablauf auf das Datum der Select-Bestellung zu setzen (verkürzen)?

Nein ich meine bin mir nicht zu 100% sicher das ich bei select Bestellungen damals die Freischaltung mit dem 2D gemacht habe und alle Tiers verlängert worden, selbst wenn es mal so war ist es nicht mehr so ... habe es selbst ausprobiert, wobei der aktuelle 27 gerade auch schon auf der Karte angekommen war. Wenn jemand die 4€ investiert und ohne den neuen 3x geschriebenen eine Verlängerung ausgelöst wird wäre es ja was ... aber glaube nicht .

Steht doch sogar in der Sammelliste

2D = select Bestellung (verlängert das expire Date)

Infos - Sky V14 EMM Sammelliste-und nur die

Ich bin mir außerdem ziemlich sicher das ich mal eine V14 von nem bekannten mit nem 2D von ner select Bestellung wieder verlängert habe, so Mitte 2015 Rum war das glaube ich ...

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich am 25.4 mal versuchen und bescheid geben. Die 4 eus habe ich noch.

Nein. Das Select-Tier hat keine Auswirkungen auf das Expire-Date der anderen Tiers! Weder bei der V14, noch bei der V13.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das noch nie so war.

Wäre ja auch bissl sinnlos oder? Dann könnten die ganzen Leute wo jetzt ein F0-Verlängerer vor der Tür steht sich einfach nen Select-Film bestellen, dessen Laufzeit irgendwann in 1-2 Wochen ist und hätten dadurch Ruhe. Denn neue Enties wird das Select-EMM sicherlich nicht bringen, außer das Film-Tier selbst.

Zuletzt bearbeitet:
bedenkenlos kann man nicht mehr schreiben
wer jetzt mit den emm´s spielt
sollte aufpassen das auch alle wieder zurückschreiben
und wieder vorschreiben

zb kann man nicht mehr alle 27 schreiben
oder alle 3x der eigenen karte

Hmm

Also gibt es keinen Standard verlängerer mehr.

Also am besten dann hier die Emm posten und erst mal beraten lassen ?

Verstehe ich jetzt nicht. Also der 27er verlängert dann die Tiers nicht mehr ?

Hast Du falsch verstanden.

Bisher war es so, dass wenn man einen Verlängerer schrieb und der das F0 brachte, man mit einem älteren Verlängerer das F0 zumindest dann übergangsweise wieder von der Karte löschen konnte.

Der 3x9 kann weiterhin bedenkenlos zum Verlängern der enties geschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…