Die haben mit irgendwelchen EMMS den 9D gelöscht und der globale A0 hat ihn wieder gebracht ... leider in einem mit Payload von 03 auf 02 sprich mit F0= Gepairt.
Ja das ist mir klar, aber ich kann selbst nicht bei Sky anrufen und fragen ob die mir einen alten aktivierer schicken oder .... das ist ja das Problem. Das es welche gab steht ja außer Frage aber wo kriege ich die her ....
Wäre ja cool wenn ich bei der Hotline fragen könnte ob die mir nochmal meine erstaktivierer schicken könnte... wenn das klappt ist das Kundenzenter von denen bestimmt erstmal Granaten zu oder
Nein, das ist ja mein Problem Habe erst Mitte 2015 angefangen zu loggen bis dahin lief alles An uniqe mit 0x07 Filter auf die Karte ... wenn ich das alles wiederholen könnte wäre die Karte jetzt bestimmt PL03 Und der A0 wäre niemals auf die Karte geraten
Kann man aber nicht, alles heulen und was-wäre-wenn bringt nichts. EMMs sind wie Windpocken, die kommen plötzlich und wenn sie weg sind eben nie wieder.
Bevor ihr jetzt alle sagt, selber schuld. Jeder Mensch hier hat mal damit angefangen und hatte keinen Plan was er da eigendlich macht... im Nachhinein ist man schlauer
Diejenigen welche 2014 ihre S02 getauscht bekommen haben waren erst mal am jammern und jetzt frohlocken sie...wer hätte das gedacht,wie sich das Blatt doch wenden kann..
Diejenigen welche 2014 ihre S02 getauscht bekommen haben waren erst mal am jammern und jetzt frohlocken sie...wer hätte das gedacht,wie sich das Blatt doch wenden kann..
Es gibt halt auch welche die sich damit nicht auseinander setzen wollen, sie bezahlen dann für den Fall der Fälle halt 100€ Für ein CI+ Modul... ist dann halt so. Die wollen doch nur schauen können, ob mit dem TV mit unicam Modul oder ori ... naja... außerdem würde das blocken ja jetzt da die Wahrscheinlichkeit das der Payload 02 ist eh nur 2 monat bringen von daher ...
Meine Eltern zB nutzen ihr abo mit PL02 Karte auch im ori Modul ... ich schaue da zwischendrin immer mal nach obs ein f0 gibt . Bisher nicht ...