Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Message angekommen, wurde jetzt 4 mal geschrieben und hat mit dem Topic nicht mal was zu tun.

-supraracer

hallo
Hbe mit folgendem aktiviert
82705d
827033
8270a0

Kann ich folgenden schreiben zum verlöngeren?
82002F

Müsste ja eigentlich der gleiche sein wie 827033

Danke fÜr eure hilfe

Gruss

Meine 2 Jahre lt. vertragsbeginn sind rum. Hatte damals mit

82708c aktiviert
827037 verlängert

seitdem eigentlich nur 827027 gehabt. Nun kommt keiner mehr seit Anfang Februar und habe nur noch 5 tage zum verlängern.

Mitte Februar kam nochmal ein 827057 den man ja lt. Sammelliste nicht schreiben soll. danach nur noch 82703B. Lt. Sammelliste ist der ja sauber, kann ich den schreiben ? Okay ich habe ja kein anderen zum schreiben aber wollte trotzdem nochmal fragen.

27er kommen immer alle 20-21 tage. kannst dir ausrechnen, wann der letzte dann kommt, denn klar kommen noch welche nach dem aboende und zwar die 29er lösch EMMs. und die zuhauf für ca. 2 monate und dann kommen wieder 27er, die dir aber nichts nutzen..
also 3b drauf und freuen. wobei mich das wundert, dass die so kurz vor ende nochwas ändern am EMM

Schreibe den 3B und blockiere weiterhin die emm.
Du hast mit Sicherheit ja kein F0 tier? Wurde der Vertrag denn gekündigt?

Bitte berichte, ob das Schreiben vom 3B erfolgreich war.

Der 0x8C ist ein guter Aktivierer, mit dem sollte auch das F0-tier keine Probleme machen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…