Ola, hab die erste Verlängerung vor mir. Habe quasi 3 x 820030 bekommen. Kann ich da den neusten schreiben?
Payload aktuell 00 00 00 00 00 02, stand heute kein F0 Tier.
Hast du auch mit einem 820030 aktiviert, also erstmalig verlängert?
Wenn ja, kannst du nahezu gefahrenlos jetzt auch wieder den 820030 schreiben, ansonsten bleibt dir sowieso nichts anderes übrig
Habe mein Abo umgestellt auf die neuen Pakete und vorher immer mit nem 27er verlängert.
Nach der Bestätigung durch s** kam erst ein 57er emm, dann 2 mal ein 39er und seit heute noch 2 mal ein 3B.
Geschrieben habe ich nur den letzten 27er der mir die Entis bis zum 11.04. verlängert hat.
Welchen soll/muss ich denn jetzt schreiben?
Den 57er ja keinesfalls, 39 oder 3b. Sollen ja beide "in Ordnung" sein.
Payload ist 06 0F 00 00 00 00 00 00 und F0 ist nicht vorhanden.
Oder einfach nochmal abwarten ob wieder zum Ende der Enti's ein 27er kommt?
Deinen 27er kannst du erstmal vergessen, da kommt in den nächsten 60 Tagen keiner mehr
Schreib den letzten 3B. Wenn der das F0-Tier bringt, hast du wenigstens Klarheiten und kannst widerrufen.
dank name007 ist die Aktivierung und Verlängerung meiner Karte erfolgreich abgelaufen , nun habe ich spontan , weil gutes Angebot 3 weitere Pakete gebucht , also alles ausser Sky Bundesliga habe ich nun , welche EMM muss ich da nun schreiben , habe in der letzten halben std folgende bekommen