Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2
Klär mich mal auf. Was meinst du mit F0-tier?

Wenn Karten mit einem Verlängerer gepairt wurden, bekamen sie das F0-tier in die enties.
Meist der Fall, wenn der Verlängerer plötzlich oder durch sky-Umstände (Receiver zugesendet) länger wurde.

Ist aber keine absolute Regel - ich habe mein F0-tier bei dem Wechsel 0x37 auf 0x27 bekommen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich finde den 37er ziemlich hoch, aber könnte passen.
wenn @webman2 sagt das passt bist du in der Regel auf der sicheren Seite.
Aber alles wie immer ohne Gewähr!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Verlängerer 8270 39....02er mit 4402
Kann ich das schreiben? Expire Date ist morgen und geloggt habe ich seit der Erstaktivierung.
Dieses EMM ist 110 mal gekommen.

Aktiviert hab ich mit 4C und erster Verlängerer war auch 39
dann kam ein paar mal 25
Jetzt nur mehr die 39

Zuletzt bearbeitet:

Schreib den letzten 39er..

Gesendet von draußen

@paulsenpaulsen77: Was zierst Du Dich denn so - Du kannst jederzeit mit einem 0x29 sogar die enties wieder zurücksetzen...

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo zusammen,
nach meinem Zwangstausch auf die V14 im letzten Jahr und der erfolgreichen Aktivierung der Karte mit Hilfe dieses tollen Forums,
könnte ich nun doch noch mal Hilfe gebrauchen.
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und nun kurz vor Ablauf ein gutes Angebot bekommen und den Vertag noch mal verlängert.
Karte ist also noch/schon aktiviert, aber das Abo hat sich geändert. (BL ist dazu gekommen).

Sollte also kein Aktivierer kommen, sondern nur Verlängerer -> richtig ???
Sollte ich trotzdem erst weiter loggen, oder kann ich etwas von den eingegangenen Unique EMM´s schreiben?

Eingegangen sind seit der Umstellung

unique_emm

82703441XXX…. und
82705741XXX….

Weiter sind noch 2 verschiedene unknown_emm eingegangen, die nicht so gut aussehen (?).

82708341XXX…. und
8270A241XXX…. (hier auch die Box-Serial enthalten)

Danke schon mal für eure Hilfe.

Du brauchst natürlich nur einen Verlängerer .. das wäre der 0x34.

was bewirkt der 0x57, den ich bekommen habe und ist die Umstellung auf BL im 0x34 schon enthalten?

Der 0x57 zeigt an, dass HD+ freigeschaltet ist.

Der Verlängerer enthält die Programmpakete des Abo's.

danke, hat funktioniert und BL ist dabei und Verlängerung bis 25.09.

Der nächste Verlängerer ist wieder ein 0x34 und kommt ab dem 05.09.

danke, bisher kamen die Verlängerer immer nach 20 Tagen, kann man da auch mal einen überspringen?
(der letzte vor der Umstellung kam am 19.07. mit Verlängerung bis 16.09. und waren seit April alles 0x27)

Neue Verlängerer kommen IMMER ab 40 Tage und ab 20 Tage vor Ablauf der enties.

Man sollte immer den letzten Verlängerer vor Ablauf schreiben - ist aber keine Bedingung.

Moin, sagt mal kann ich den schreiben?
Exp. Date 15.8. Der kommt seit 26.7. hab leider nicht durchgehend geloggt....

82702741xxxxxxxx02001F901D44023ADB40B23BA31A9D6BC28F9B87079124754752DD0E7F396279FC7A

schreib drauf wird jezt immer dein verlängerer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…