Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn man auf eine Karte mit 03er Payload einen Aktivierer schreibt, war es das auch mit dem netten Payload.

Also besser fragen, wenn man unsicher ist.

Ein recht unwissender User erkenn ja ja auch an den EMM´s was ein Aktivierer ist?

Hier wurden 2 Jahre lang Anfragen mit 03er PL supportet und auf einmal wird gemeckert?

Wenn man auf eine Karte mit 03er Payload einen Aktivierer schreibt, war es das auch mit dem netten Payload.

Also besser fragen, wenn man unsicher ist.
Wer seit Einführung der V14 noch nicht mal einen Aktivierer von einem Verlängerer unterscheiden kann sollte am besten gleich seine Sky Hardware aus dem Schrank holen....
Ich beneide die Supporter und Mods nicht die immer wieder auf die gleichen Fragen antworten müssen.
Hut ab.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder nett, wie man hier unbedarfte User kritisiert. Hätten wir alle die Weisheit mit Löffeln gegessen, müssten einige kein ACL nutzen.

@fillius00
Im Grunde hast ja recht, aber bei der Vielzahl an Threads gab es schon sinnlosere Fragen. Und anstatt Kritik langt doch auch ein Link zum richtigen Thread

Denke das Thema ist geklärt.
Die wichtigsten Threads sind i. d. R. abgepinnt.
Ansonsten gibt es auch noch die Suchfunktion.
Das ganze ist hier aber OT. Daher bitte zurück zum Thema. Danke.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

erst kam der
827033
danach der
82709C

welche soll ich schreiben....

Zuletzt bearbeitet:
ja verstehe auch nicht.

aber hat ja gekleppt das ist das wichtigste...

Dann hast entweder eine Freischaltung angestoßen oder dein Vertrag verlängert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…