Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ist im jetzigen Zustand egal alle Verlängerrer haben F0 intus...

Bei meinem Bruder kommt nach Abo Umstellung (nach Kündigung)

jetzt:
34
50
A2
6A

Payload 00 00 00 00 00 03
F0 ist da, aber Karte geht in OSCam

bisher kamen zum Verlängern immer 27

Haben wir eine Chance?

nur den 34er schreiben, karte wird zu 99% so weiterlaufen und in 60 tagen kommt der gewohnte 27er wieder...

Mit dem 34er sollte alles hell werden/bleiben.
Hau drauf.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Alles funktioniert und ist offen bis ende november.
vielen dank.

@bobba32

Wenn du bereits das F0 drauf hast und ein 03er payload...und die karte läuft in der oscam, wodrauf willst du denn warten mit dem schreiben deiner verlängerer.
Bin einwenig erstaunt über die antworten die da kamen. Wenn du dein vertrag verlängert hast, mit hinzubuchen oder umstellung, warum warten?
Schreibe NUR die verlängerer und gut ist. Dann siehst du ja welche tiers dazu kommen. Das F0 ist vorhanden und einen großen bruder (F0) hat der nicht.

Hallo zusammen,

meine Karte läuft am 16.10.2016 aus.
Hab sie das letzte mal (zum ersten mal) mit nem anderen EMM verlängert wie nem 27er, weiß nur leider nimmer welcher das war. :disappointed:
Jetzt bekomme ich seit dem 09.09.2016 nur noch 827036 er.
Was nun !? Meint ihr das könnte nun ein Verlängerer sein ?

Im Voraus Besten Dank.

Wenn Du nur den 36er hast, hast Du kaum eine Wahl. Evtl mal die SN an einen Dauerlogger schicken.

MfG

Klar, wenn nichts anderes kommt, was sollst sonst machen? Schreiben oder Karte unbenutzt lassen, was anderes bleibt dir nicht.

Hallo allerseits,

ein Kumpel hat hier noch eine unter Oscam laufende V14 mit FO-Tier, Fuse 05, PL 03,
die letzten Verlängerer waren 27er.

Nach der letzten Verlängerung kamen zunächt 57er, danach 37er.

Was kann erschreiben?

Greetz Kathiandy

@tulpenknicker
So, habe meinen 35er, der jetzt immer im Wechsel mit einem 57er kam, draufgeknallt und Verlängerung bis zum 4.12. bekommen. Pakete haben sich geändert.
Payload und Fuse unverändert. Karte rennt. Alles gut.... mal sehen, was dann in Zukunft an Verlängerern kommt.

Vielen Dank Junx.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…