Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Also geh ich auf Nummer sicher und beobachte ob sich der 3F in den nächsten Tagen wiederholt?
Bevor ich jetzt einfach schreibe...

Ob das auf Nummer sicher gehen ist ??? Ich weiß nicht...

Kannst halt nur deinen aktuellen Verlängerer, der sich alle 60-90 Min. wiederholt spätestens zum Ablaufdatum schreiben und hoffen, das der nicht pairt.
Mehr ist da nicht drin.

Hallo.
Bei mir steht die erste Verlängerung an. Mein Vertrag läuft bis 01.10.16 und ich habe am 09.09.16 Verlängert. Abo bleibt (komplett Abo) nur Sky On Demond kommt dazu (was keiner braucht).
Fuse 25
Payload 02 20 04
Tiers 34
Kein F0
Expire Date ist der 25.09.16 und ich habe noch zwei Standartverlängerer (820023) danach muss ich den neuen schreiben.
Das kam bis jetzt:
82003C
82003B
820053
82003B
820053 2 mal
82003B
Sind alle am 10.09.16 gekommen ausser die letzten 2 die sind am 11.09.16 gekommen, die letzten 3B waren gleich
Welchen muss ich schreiben? 53 ist doch eine Aktivierer und 3C und 3B sind Verlängerer oder?
Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
der 3B wird bleiben, erst schreiben wenn der 23er ausläuft, mehr kannst du eh nicht machen
oder halt jetzt schreiben und eventuelles Rückgaberecht in betracht ziehen

OK danke!
Denke das sich durch den 3B nichts verändert dann kann ich noch warten.

Gruß Sascha

Kleine Frage: wie ist es eigentlich wenn ich mein Abo gekündigt habe zum 31.1.2017, jetzt kommt immer 9*3.
Wenn ich es zum Beispiel am 31.1.2017 per Hotline verlängere. Bleibt mein verlänger (3*9) oder bekomme ich einen neuen.( Abo bleibt- kommt nix zu)
Hat jemand schon erfahrung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bekommst dann neue EMMs.

Gesendet von meiner Handquetsche

Ok, also wieder ein 3x, also ein dreisiger

Also war die Kündigung damals im momentanen Stand eher schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ich nehme an ich soll den letzten 3B schreiben wo 2x kam oder? Und den ersten nicht?

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Ja ...aber nach 60 Tagen kommt er ja wieder,bringt allerdings nichts wenn der neue Standartverlängerer das F0 an Bord hat..

Zuletzt bearbeitet:
Davon werde ich wohl ausgehen müssen das dann das F0 mitkommt wenn ich den Vertrag doch verlängere und ich nen "neuen" 3x bekommen. Denn mein 3*9 hält erstens ja nicht so lang und der erste 3*9 baut ja eh auf den letzten 3x auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ich nehme an ich soll den letzten 3B schreiben wo 2x kam oder? Und den ersten nicht?
Ja das siehst du richtig. Und wie dodo weiter oben schon angedeutet hat....schreib ihn innerhalb der wiederrufsfrist. Wenn du vorher kein F0 hattest und du am paket nichts geändert hast, wird es auch dabei bleiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…