AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Karte läuft nach dem schreiben eies gültigen verlängerungsemm OHNE aktivierer normal weiter
....und zum wiederholten male....nein...warten bringt nichts, da er nur funktioniert wenn das 3(x) verlängerungsemm geschrieben wurde was davor kam
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hi,
war im Urlaub hab so einiges verpasst, was ich noch mitbekommen habe bei Karten mit T0 Tier ist doch bald Schluss, oder kann man diese doch noch verlängern ?
Hab vor ca 4 Wochen eine neue V14 mit einem neuen HD Receiver erhalten, da ich noch einen alten Pace hatte.
Die Karte wird bestimmt verlobt sein oder?
danke, verstehe!
Gibts generell mit einer Karte die einen Tier F0 hat noch eine weitere Verlängerungsmöglichkeit nach Juli oder Anfang August, oder alles beim alten bis jetzt ?
hatte im netz gelesen, dass der standardverlänger mit 23 endet.
egal...
die letzten, die ich bekomme habe sind 3x 82703B und 1x 827099 (ersten 6 Ziffern)
entitelments sind noch bis nächste woche 24.07. gültig
Wenn du aktuell den 3B als einzigen bekommst ist das dein aktueller Verlängerer
Was er dir bringt? Entweder ne Verlängerung der Entis und Bild oder zusätzlich F0 und Dunkel
Dann bleibt dir nur Sky Hardware!