kurzfassung für dich: deine karte braucht ein update (globales A0 EMM schreiben), um die neuen schlüssellängen verarbeiten zu können. mit dem update (durch das globale A0 EMM) läuft deine karte dann nur noch im sky-receiver.
p.s. sport1+ läuft noch mit der alten schlüssellänge. warum, das weiss nur sky...
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ich glaube euch doch allen - würde es nur gerne etwas besser kapieren. Ich stecke also nun meine Karte in die Sky Hardware und dann? Heisst das denn nun ich kann mit dieser Karte nur noch so etwas sehen oder muss ich dann noch etwas anderes machen? Wäre klasse wenn mich jemand etwas unterstützen könnte nach dem momentan vorhandenem Schock.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin Moin,
mal eine Frage entis gehen noch bis 27.7.
V14 hatte F0 seit anfang an dann am besagten Tag F0 durch S.. mit Treppenstart bereinigt beim Treppenstart den letzten 34 " der hatte das F0" nicht geschrieben sondern nur 2x33 und dan A0 drauf.
jetzt kammen anfang Juni 34....DD71 als verlängerer und seit paar tagen kommt 34....CD8F hat schon jemand einen 34.. mit so einer ändung geschrieben ?
Frage ist klar welcher hat das F0 dabei beide vieleicht. Fragen über fragen:JC_hmmm:
Kannst ja beide probieren F0 ist mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei,du kommst ja wieder zurück mit dem letzten 33er und der 29er sollte auch noch funzen aus meiner sicht
Hallo zur Info:
Karte heute mit
82002F4102002xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx59 beschrieben.
Tiers jetzt bis 05.09.2016 gültig
Kein F0 dazu bekommen
PAYLoad weiterhin = [FONT=&]F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
zunächst :
alles easy
aber abwarten
Danke an alle für die vielen hilfreichen Infos[/FONT]