Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich lese trotzdem 100x lieber die Erfolgsmeldungen über 827027 als Nachfragen ob er geschrieben werden kann.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok ich meld nix mehr:emoticon-0127-lipss

Wenn die Karte nach schreiben von 827027 dunkel ist wird es ja interessant, das dann bitte melden.

-supraracer

Gibts es bestimmte EMM s die beim Verlängern F0 mitbringen?

Nein gibt es nicht... Können fast alle...

Wenn die Karte nach schreiben von 827027 dunkel ist wird es ja interessant, das dann bitte melden.

-supraracer
Ist mir ehrlich gesagt schon fast egal obs dunkel wird oder weiter hell bleibt. Ich habe ein Original Modul von Sky von daher würde ich das einfach in meinem Receiver verwenden da er das ja schluckt.
Würd mir das ständige verlängern ersparen.

Karte mit Oscam hat aber mehr Vorteile.

@RichyRear: Kannst du ja gerne machen, darum geht es hier im Thread aber nicht.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,
Übermorgen laufen bei meiner Karte die Entis ab.
Payload ist 00 00 00 00 02
da ich die Karte mit dem Globalen A0 wieder frei gamacht habe.

Ich habe den letzten 2F Verlängerer geschrieben aber der brauhte mit das F0 Tier also Karte zu.
Dann habe ich wieder den alten Verlängerer geschrieben und ddas F0 war wieder weg.So weit so gut.
Ich habe mir eine Freischalteung angefordert und jetzt kommen diese emm rein.

Davon hatte ich schon den 23er und geschrieben, aber das Ablaufdatum bleibt auf dem 02.07 stehen. Und wenn ich den 2F schreibe dann ist wie gesagt das F0 da und Karte dicht.
Welchen darf ich denn schreiben oder hat jemand einen Tip warum sich das Ablaufdatum mit dem 23er nicht ändert?
Gruß raserli

Zuletzt bearbeitet:

Du hast mehrere Karten.

Du hast mehrere Karten.

Also die eine Karte ist komplett zu und die andere ist die wovon ich rede. Ich habe aber nur für die die eben noch aktiv ist eine Freischaltung
geordert. Wie kann das sein das für verschiedene Karte was reinkommt?
Der Client, meine Dream 500 ist nur für AU auf die 1. Karte geschaltet. Sehr merkwürdig.
Kannst Du mir nen Tip geben?

Gruß raserli

Wird wohl nicht so sein, da der 820023 für deine andere Karte ist.

Wird wohl nicht so sein, da der 820023 für deine andere Karte ist.

Ich habe 1. Abo und eine Hauptkarte und eine 2. Karte.
Schicken die deswegen vllt. für beide Karten die emm? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Was kann ich denn jetzt machen, das ich die Karte verlängert bekomme?

Gruß raserli

Wenn du 2D oder 2B schon getestet hast, dann wirds wohl leider nix mit der Verlängerung werden.

Ja hab ich, und an der Ablaufzeit hat sich leider nichts geändert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…