Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich wollte nur wissen,was für einen das ich nehmen soll

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Immer den Neusten.

-supraracer

bis 06.08 verlängert

hey leute bin hier eher stiller mitleser aber nun hab ich auch ne frage

konnte meine karte mit dem Globalem Emm wieder aktivieren.
Esist immer noch kein F0 vorhanden,
mein Payload sieht Folgender maßen aus 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

bekomme jetz 3b und 9c emms
wie seht ihr die sache welchen kann ich davon nehmen ?

Ich Hoffe mir kann jemand helfen

mfg sonic01

Hi

Ich würde den 3b nehmen der 9c ist wohl ein Aktivierer. Ist der 3b Dein Standartverlängerer?

Gruß Ralf

Wenn ich das so genau sagen könnte :-(
hatte mir gerade noch mal ne freischaltung schicken lassen
jetzt kamen
57
98
3B
9B
2F
36
31
9B
2F
36
57
3B

Warum ne Freischaltug??

Bringt im Zweifelsfall eine Freischaltung und Verlängerung für deine Sky Hardware - mehr nicht.

@Sonic01:
Schreib' Deinen 0x3B von vor der Freischaltung.

Mit A0 vor Tagen hell gemacht, heute die 27 geschrieben. Kein F0
Danke an alle!

Hi

Mann ist ja echt was Neues das der 27 verlängert und kein F0 bringt herzlichen Dank dafür. Mach weiter so mit deinen Forschungen.

Gruß Ralf

@ webman2
vielen dank für deine info hab han den 3B geschrieben Entis gültig bis 15.08.2016
payload immer noch 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
kein F0

@supraracer
meinst du Mich mit Sky Krimi ?
payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Wieder verlängert mit 27 bis August, alles wie gehabt und gleicher Payload.
Immer noch alles hell.

Dann ist ja gut...Ich dachte schon es wird nicht mehr auf dem standard verlängerer hingewiesen. :emoticon-0137-clapp

Lasst es doch bitte einfach mal dieses immer wieder zu posten......Biiiiiitte

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…