AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin!
Musste letzthin auch wieder mal verlängern. Dabei ist HD+ weggefallen. Mit der Karte öffnet sich aber trotzdem noch jeder HD+ Kanal. Gemäss Live Log wird aber nicht mehr das 46er Tier angesprochen, sondern neu das 7B-Tier.
Hab die Karte seit Verlängerung nicht neu initialisiert sondern den Reader einfach weiterlaufen lassen. Das Tier ist aus der Übersicht verschwunden...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin, hab eine kurze Frage wegen den EMM'S.
Wenn ich die Karte für 40 Tage verlängert habe und dann z.B. nach einer Woche eine neue EMM schreibe,
wird dann die Karte nochmal um eine weitere Woche verlängert??
Vielen Dank!!
Hoffe hab mich klar ausgedrückt!!!??
Hi,
habe gerade eine Select Bestellung aufgegeben und den 2D geschrieben. Anschliessend hatte ich folgenden Payload: 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04 Zuvor war er 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.
Hallo liebe Gemeinde,
Habe in letzter Zeit immer mit 82702741 verlängert.
Jetzt kam ein 82702D41 den ich noch nicht geschrieben habe.
Danach wieder der 82702741. Ich deme mal an, das der mein neuer Verlängerer ist.
Soll ich den schreiben?
Hat sich eigentlich irgendwas beim loggen geändert, seither wurden in der skyV14_unique_emm alle EMM´s gespeichert wo ankommen, jetzt sieht es so aus daß nur noch einmal die gleiche gespeichert wird.
Habe nun zusätzlich auch noch die Datei skyV14_unique_emm.log.0