Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst auch jetzt schreiben....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bei meinem Verlängerer steht was von blocked...

So soll es ja auch sein .. wenn die u-EMM ungeschützt auf die Karte gelangen, droht pairing.

Was sind denn die letzten EMM ?

Letzter u-EMM von gestern war 8200234...
Hoffe, ich geb Dir die richtige Info. Bin nicht wirklich fit in der ganzen Thematik.

Den kannst du IMMER schreiben Der ist praktisch so gut wie ein 27er standardverlängerer:emoticon-0105-wink:

Auch wenn dahinter blocked steht?
Tier sind gestern ausgelaufen

Ja auch dann. Dass blocked besagt ja nur das die oscam durch die blockeinstellungen das emm nicht direkt auf die karte geschrieben hat.
Und das soll sie ja auch nicht. Es soll alles geblockt werden. Von den geblockten werden dann die richtigen zum schreiben manuel ausgesucht

Vielen Dank!! Alles wieder gut bis Mitte Juni :emoticon-0103-cool:
Schönen Abend weiterhin.

@webman2
kartenstart?

Kartenstart braucht man nicht. Schreib den Aktivierer und Verlängerer die stündlich kommem. Keine 07er EMMs schreiben. Den ominösen "77er" (73er) nicht vergessen. Dann klappt das schon. :emoticon-0169-dance

@crazyfreak : wenn du bis jetzt noch nicht mitbekommen hast, daß einige der höheren aktivierer mitunter tödlich für die karte sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen... natürlich ist der kartenstart für neue, unaktivierte karten wichtig. alles andere ist russisches roulette.

habe bis heute da schweige ich jetzt mal wieviele
ob ich 02 oder 07 auf der karte geschrieben habe
mit der neuen sky karte die weisse mit dem neuen emblem
immer wieder entsperrt
versucht es mal selber
viel spass grins

Also bei der neuen weißen Schokolade, kann ich nix zu sagen. Aber bei den alten, mit Nuss, oder Joghurt, oder zartbitter, oder .... kann man nicht jeden Aktivierer benutzen.

Umfrage: Ab welcher Kartennummer kann man denn davon ausgehen, dass es eine weiße ist?

Ansonsten: safety first. DD

sali kennst du nicht das neue loggo grins
das ist die weisse karte
mit dem kleinsten speicher lach
AB MITTE 9F GLAUB ICH FING DAS AN

Wer will denn das risiko mal eingehen? Ich bin ja absolut für neue erkenntnisse--also freiwillige vor......:emoticon-0142-happy

Wer 100% sicher gehen möchte macht es nach wie vor über den kartenstart

Hallo
das kam gestern 82703641xxxxxxxxxxxE902C44025CFE759E5578D85C0A0342F793EFBBFA3AA3DA974CD03102750729705A181A79FE91C7FB4315D6813774
mein expire date läuft bis 13.05.
Soll ich den schreiben oder noch warten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…