AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Nein du musst da anrufen und sagen das die hd+ sender nicht funktionieren. Die müssen das aktiv umsetzen, damit andere emm mit dem HD+ tier geschickt werden.
Eine aktivierung/freischaltung wird nichts bringen
Hallo, ich habe bei meiner bereits aktivierten Karte vergessen die emm zum verlängern auf meine Karte zu schreiben. Da ich jetzt wieder eine Freischaltung machen muss wollte ich fragen ob ich auch diesen Schritt mit Cardserial machen muss oder gibt es noch gute emm zum aktivieren?
Du musst keine Freischaltung machen, einfach deine letzte Verlängerung vor der Freischaltung schreiben.
Bei Problemen kannst du mir zur Sicherheit trotzdem mal deine Serial in HEX senden.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ok. Die erst Freischaltung der Karte wurde vor über 2 Jahren gemacht. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine emm geblockt, das mache ich erst seit 1 Jahr. Daher weiß ich nicht welche Verlängerung vor der Freischaltung geschrieben wurde? Oder verstehe ich was falsch?
Du verstehst das falsch...wenn du seit einem jahr blockst, dann musst du doch schon seit einem jahr regelmäßig deine verlängerungsemm schreiben, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Hallo Zusammen, bei mir ist es am 18.04 wieder so weit...
Bekomme seit dem 07.04 folgende Emm 82703B41...D997D5
Payload ist 03..
Kann die geschrieben werden?