Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein du musst da anrufen und sagen das die hd+ sender nicht funktionieren. Die müssen das aktiv umsetzen, damit andere emm mit dem HD+ tier geschickt werden.
Eine aktivierung/freischaltung wird nichts bringen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Erst einmal herzlichen Dank für eure Hilfe, habe angerufen und jetzt kommt.

82703241XXXXXXXX02002A90284402D0B5AD144D3F8D9795347EC70A8C318C97E0DC36AFABEEBE998F64277A43C4FFBB6F05DEE64A

Schreiben ?

Juhuu ...
frei bis 14.06 und läuft.

Daaaanke

Gibt es hier eigtl. eine Art Übersicht der OSCam EMM's (so ähnlich wie in dem Tool, das es mal gab)?

Nein, zum jetzigen Zeitpunkt ist es besser individuell nachzufragen.

Außer bei den Standardverlängerern wie in Post 1 beschrieben.

Hallo

Kann mir wer sagen was der 8270 2D bewirken soll?

Select Bestellung oder Hinweis für den original Receiver.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

AW: Neukartenbesitzer und Aktivierung der V14

Hallo, ich habe bei meiner bereits aktivierten Karte vergessen die emm zum verlängern auf meine Karte zu schreiben. Da ich jetzt wieder eine Freischaltung machen muss wollte ich fragen ob ich auch diesen Schritt mit Cardserial machen muss oder gibt es noch gute emm zum aktivieren?

AW: Neukartenbesitzer und Aktivierung der V14

Du musst keine Freischaltung machen, einfach deine letzte Verlängerung vor der Freischaltung schreiben.
Bei Problemen kannst du mir zur Sicherheit trotzdem mal deine Serial in HEX senden.

-supraracer

Ok. Die erst Freischaltung der Karte wurde vor über 2 Jahren gemacht. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine emm geblockt, das mache ich erst seit 1 Jahr. Daher weiß ich nicht welche Verlängerung vor der Freischaltung geschrieben wurde? Oder verstehe ich was falsch?

Was bekommst Du denn aktuell als Verlängerer ?

Du verstehst das falsch...wenn du seit einem jahr blockst, dann musst du doch schon seit einem jahr regelmäßig deine verlängerungsemm schreiben, oder verstehe ich jetzt was falsch?

Hallo Zusammen, bei mir ist es am 18.04 wieder so weit...
Bekomme seit dem 07.04 folgende Emm 82703B41...D997D5
Payload ist 03..
Kann die geschrieben werden?

Danke und Gruß
Nicke

Jo .. schreib' Deinen 0x3B auf die Karte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…