AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo. Ich lese, bei krebs8 ist das Abo Ende Januar abgelaufen und er hat bis jetzt geguckt und hat jetzt den Vertrag verlängert. Ist klar, weil die Entis bis jetzt liefen und er geblockt hat. Aber, will Sky die Karte und den Kackreceiver nicht zurück haben. Geben die einem 8 Wochen zum überlegen? Mein Vertrag läuft nämlich Ende Juni aus und ich will es auch so machen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das ist Sky bumms wegen ein paar Wochen hin oder her...und zur Not sagste du bist geschäftlich 8 Wochen im Ausland. Sky bescheißt ja selbst auch genug, also können "wir" das auch so machen. ;-)
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
hab leider nicht geschaut welchen ich vorher hatte in meinen aufzeichnungen hab ich immer nur
0F 06 00 00 00 aber den 02er
EDIT: achja und nun hab ich von 14 tiers vorher insgesamt 31 Link Removed
EDIT2: danke funzt wieder, was würd ich ohne das DEB und die Spezialisten tun -> sky hardware benutzen aber wer will das schon