AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten
Ah Ok.
Auf die Karte habe ich die drei erst EMMS geschrieben die man so bekommt im Esrtaktivierer Thread bekommt und anschließend noch 2 für die Entitlements ;-)
Mir fehlt aber noch ein Paket, was aber selbst im Kundencenter noch nicht erschienen ist.
Habe da gestern erst angerufen, ist wohl was schief gelaufen bei Sky "Augenroll"
"Gerade nochmal verglichen.... die beiden oben genannten EMMS sind nicht Identisch mit den drei Erstaktivierern.
Nach den drei Erstaktievierern habe ich noch zwei EMMS geloggt und geschrieben um meine ENTIES zu aktivieren.
Das erste EMM 82703541 ergab 15 Enties
Das zweite EMM 82709941 ergab dann 22 Enties,
das sind auch die beiden die derzeit gelogged werden und erscheinen im Wechsel
@Neo10101010 : ich würde da nicht einfach so was raufschreiben. frag vorher lieber im board nach, wenn du nicht genau weisst, was du da machst ;-) der 827099 ist einer von der böseren sorte. mit dem hast du deiner karte schonmal nichts gutes getan.
der 827035 ist dein aktueller verlängerer und beinhaltet alle deine jetzigen freigeschalteten pakete. wenn da an deinem abo was fehlen sollte, hilft nur das in der hotline zu reklamieren...
Hallo!
Da frage ich auch was.
Habe am Donnerstag eine neue V14 dank freundlichen Hilfe @solidos im oscam aktieviert.
Habe nur die 3 EMM die ich von Ihm gekriegt habe geschrieben.
Sieht alles gut aus,die Karte leuft im oscam.
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03.
Expire Date 2016-05-23
21 tier.
Soll alles mit HD und HD+ 6 gratis Monate funktionieren.
Ich blockiere alles uns schreibe die UQ EMM.
Habe auch alles was bekommen ist gespeichert und im EMM-Toll sieht es so aus: